Community
DVDs des Monats

DVD-Neuheiten des Dezembers

11.12.2010 - 09:00 Uhr
1
1
DVD-Neuheiten
© moviepilot.de
DVD-Neuheiten
Nikolaus, Weihnachten, Silvester, der Dezember hat ja nun wirklich schon genug zu bieten. Da braucht es nicht mehr allzu viele DVD-Neuheiten. Wir haben die Erscheinungen des Dezembers für euch zusammengefasst.

Der Dezember ist lang und kalt und voller Feiertage, an denen ein jeder von uns leider keine Zeit für tolle DVD-Abende hat. Deshalb sieht es mit DVD-Neuheiten im letzten Monat des Jahres eher mau aus. Fünf Filme, mehr gibt es dieses Jahr nicht mehr. Und hier sind sie, die fiesen Katzen, brutalen Straßenkämpfer und 2x Danny Trejo

Hierro – Insel der Angst
Maria glaubt, ihren vermissten Sohn in einem Wohnwagen gesehen zu haben. Sie kehrt zurück nach El Hierro, der Insel, auf der ihr kleiner Diego drei Jahre zuvor verloren gegangen ist. Von den Produzenten von Das Waisenhaus und Pans Labyrinth kommt dieser Mysterythriller, der vor allem durch seine tolle Kameraarbeit auffällt.
Hierro – Eiskalter Abgrund – Trailer | Kritik | amazon

Beatdown
Der Straßenkämpfer Brandon muss die Stadt verlassen, weil sein Bruder Schulden bei einigen Gangstern gemacht hat, die ihm nun auch an die Wäsche wollen. Deshalb sucht er Zuflucht bei seinem Vater. Doch auch hier gibt es eine Szene von Straßenkämpfer und eine Möglichkeit, das Geld zurückzuzahlen. Das glaubt jedenfalls Brandon. Und wieder ist Danny Trejo mit von der Partie.
Beatdown – Trailer | Kritik | amazon

Shoot the Hero
„2 Lovers + 2 Brothers + 1 Crazy Joe = Trouble“ heißt es im Trailer zu Shoot the Hero mit Danny Trejo. Die Ereignisse überschlagen sich und werden zu einem haarsträubenden Roadtrip, der Leben verändert, Liebe entflammt und von einem Kugelhagel in den nächsten führt.
Shoot the Hero – Trailer | Kritik | amazon

Unter Strom
Als Frankie wegen Mordes unschuldig zu 15 Jahren Haft verurteilt wird, rastet er aus. Er entführt das frisch geschiedene Ehepaar Daniel und Anna Trieb, stößt bei seiner Flucht aber noch auf weitere potenzielle Geiseln. Auch die eigene Ehefrau und der beste Freund dürfen nicht fehlen. Man verschanzt sich in der Trieb’schen Sommerresidenz, bis die Truppen von Kommissar Kaminski vor der Tür stehen und das Tohuwabohu nur noch größer wird.
Unter Strom – Trailer | Kritik | amazon

Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr
Dass sprechende Tiere im Film nicht immer zuckersüß sein müssen, zeigt Cats & Dogs. In diesem Veterinär-Thriller geht es um die ziemlich kahle Katze Kitty Kahlohr, die auf das besondere Freundschaftsverhältnis zwischen Hunden und Menschen eifersüchtig ist. Deshalb will sie die Weltherrschaft an sich reißen und alle Erdbewohner, inklusive eigener Art, unterwerfen. In einer Art Nichtangriffspalt zwischen Katzen und Hunden verbünden sich die Tiere, um gegen Kitty anzukommen.
Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr – Trailer | Kritik | amazon

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News