Dumm & Dümmehr-Trailer überschüttet euch mit Gag-Regen

26.06.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dumm und Dümmehr.
Universal Pictures
Dumm und Dümmehr.
7
3
Jim Carrey und Jeff Daniels zelebrieren im internationalen Trailer erneut ihre bescheidenen kognitiven Kapazitäten. Ein ganzes Stück “dümmehr” geht es darin zu, wenn die Altstars in den Stammrollen ihre debile Hochform ausspielen.

Das komplette Dumm & Dümmer-Team der 1990er-Jahre findet sich für die Fortsetzung Dumm und Dümmehr wieder zusammen. Jim Carrey als Lloyd Christmas, Jeff Daniels als Harry Dunne sowie das Regisseur- und Autoren-Gespann Peter Farrelly und Bobby Farrelly. Hinzu kommt als Bonbon Jennifer Lawrence, die eine jüngere Version der Fraida Felcher spielen wird. Hier seht ihr den aktuellsten Trailer zum Comedy-Knaller Dumm und Dümmehr.

Mehr: Erste Reaktionen auf Dumm und Dümmehr positiv

Handlung von Dumm und Dümmehr
Das Dumm und Dümmer-Duo ist bereit für ein neues Abenteuer. Doch in den vergangenen 20 Jahren ist es auch älter geworden. Harry hat ein Nierenproblem und ist dringend auf ein Spenderorgan angewiesen. Bei seiner Suche findet er zu seiner Überraschung heraus, dass er nicht allein auf der Welt ist: Er hat eine Tochter, und diese mittlerweile erwachsene Frau hat seine Niere. Deshalb lässt sich auch Lloyd schnell davon überzeugen, sich auf die Suche nach ihr zu begeben. Kinostart ist der 13. November 2014.

Freut ihr euch die Rückkehr des debilen Duos in Dumm & Dümmehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News