Neues Dumbo-Bild zeigt uns, wie der Elefant im Realfilm durch die Manege fliegt

24.01.2019 - 15:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
3
Dumbo - Trailer (Deutsch) HD
2:23
DumboAbspielen
© Disney
Dumbo
Im kommenden März mischt mit Dumbo einer der beliebtesten Disney-Helden unter der Regie von Tim Burton die Kinos auf. Nun gibt es ein neues Bild zum Film, das eure Vorfreude noch einmal steigern wird.

Nachdem Disney mit seinen Kino-Neuauflagen The Jungle Book und Die Schöne und das Biest in den vergangenen Jahren gigantische Erfolge erzielte, bläst der Mäusekonzern 2019 zu einer regelrechten Realfilm-Offensive. So schickt sich neben den Live-Action-Remakes Der König der Löwen und Aladdin auch Tim Burtons Dumbo an, unsere Herzen zu erobern. Bereits zwei Trailer sowie Charakterposter zum Abenteuer haben das Licht der Welt erblickt. Nun gibt es ein neues Bild aus und mit Dumbo, auf dem der knuffige Held mit den riesigen Ohren so richtig abhebt. Veröffentlicht wurde es bei Empire .

Seht Dumbo in Aktion auf dem neuen Bild zum Disney-Remake

Auf dem Bild fliegt ein zur Feier des Tages sogar geschminkter Dumbo mit Karacho durch die Manege - die entsprechende Szene dürfte ein absolutes Highlight des Films sein. Besonders glücklich sieht der kleine Elefant dabei nicht aus, aber seht selbst:

Dumbo fliegt

Das erwartet uns bei Tim Burtons Dumbo

Bei der neuen Dumbo-Version müssen wir wohl davon ausgehen, dass die Menschen dem Titelcharakter wie auch im Original nur bedingt wohlgesonnen sind und ihn vielmehr als buchstäbliche Zirkusattraktion ausbeuten wollen. Zumindest auf den skrupellosen Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) dürfte dies zutreffen. Glücklicherweise hat Dumbo aber die Familie Farrier und insbesondere das Mädchen Milly (Nico Parker) auf seiner Seite.

Bei Dumbo hatte Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden) die Gelegenheit, wieder eine Außenseitergeschichte zu verfilmen und zudem mit einigen langjährigen künstlerischen Weggefährten erneut zusammenzuarbeiten. Die bisherigen Trailer legen nahe, dass die persönliche Note des Regisseurs in das Remake eingeflossen ist, was Dumbo zu einer ganz besonderen Disney-Realverfilmung machen könnte. Deutscher Kinostart ist am 28.03.2019.

Gefällt euch das neue Bild aus Tim Burtons Dumbo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News