Community

Dumbo - Colin Farrell im Gespräch für Tim Burtons Disney-Remake

27.03.2017 - 10:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Trailer 6 (Deutsch) HD
2:41
Colin Farrell in Phantastische Tierwesen und wo sie zu findenAbspielen
© Warner Bros. Pictures Germany
Colin Farrell in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden
Die Realfilm-Adaption des Disney-Klassikers Dumbo nimmt weiter Form an: Gerüchten zufolge könnte bald Colin Farrell zur Neuverfilmung von Tim Burton stoßen.

Disney hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Zeichentrick-Klassiker in den nächsten Jahren als Live-Action-CGI-Hybrid auf die Kinoleinwände dieser Welt zu bringen. Dabei wird vor dem mittlerweile über 75 Jahre alten Dumbo, der fliegende Elefant nicht halt gemacht, um dessen Realfilm-Adaption sich Regisseur Tim Burton kümmert. Nun will The Wrap  erfahren haben, dass Darsteller Colin Farrell derzeit in Verhandlungen für eine der drei erwachsenen Hauptrollen steht. Demnach soll er den verwitweten Familienvater Holt spielen.

Für diese Rolle wurde zuvor Hollywoodstar Will Smith gehandelt, der allerdings im letzten Monat ablehnte. Nach Eva Green und Danny DeVito, die bereits mit an Bord des Dramas sind, würde Farrell somit das Erwachsenen-Trio komplettieren. In Dumbo soll, anders als zuletzt in den Realfilmen The Jungle Book und Die Schöne und das Biest, lediglich das fliegende Elefantenbaby computeranimiert werden. Für Tim Burton ist es nach Alice im Wunderland bereits die zweite Verfilmung eines klassischen Disney-Stoffs.

Um das Drehbuch zur Neuauflage kümmert sich Autor Ehren Kruger, der sich in den letzten Jahren vor allem für Transformers 4: Ära des Untergangs, Transformers 3 sowie Transformers - Die Rache verantwortlich zeigte. Dumbo reiht sich in eine lange Liste von geplanten Live-Action-Umsetzungen aus dem Hause Disney ein. Neben dem bereits für 2018 terminierten Mulan können sich alle Fans aktuell auf zwölf weitere dieser Realfilm-Projekte freuen. Der großohrige Elefant soll 2019 in die Kinos fliegen.

Was haltet ihr von Colin Farrell in der Realverfilmung des Disney-Klassikers Dumbo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News