Dschungelcamp von der Außenwelt abgeschnitten

25.01.2012 - 15:00 Uhr
Dirk Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp
RTL
Dirk Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp
56
14
Schweben die C- und D-Promis in Lebensgefahr? Oder will RTL schlicht die Quote steigern? Die Insassen, äh, Gäste des Dschungelcamps sind nach starken Regenfällen jedenfalls von der Außenwelt abgeschnitten.

Erst gestern sollte Radost Bokel (Momo) das Dschungelcamp in Ich bin ein Star – Holt mich hier raus verlassen. Doch denkste! Schwere Regenfälle haben die Straßen und Brücken zum Camp überflutet. Die Insekten-affinen Bewohner sitzen erst einmal fest, ebenso wie Radost Bokel, die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow sowie rund 150 Mitarbeiter der Sendung. Das Wetter im australischen Regenwald ist seit jeher etwas mürrisch, aber nach Angaben des Senders RTL gab es so eine Notlage seit der Erstausstrahlung 2004 noch nicht.

Ob die Situation wirklich dermaßen dramatisch ist oder RTL die schon hervorragenden Quoten noch ein bisschen anheizen möchte, wissen nur die Mitarbeiter des Senders. Der ließ jedenfalls verlauten, dass das Wohl der Beteiligten an erster Stelle stehe. Falls das Wetter in diesem Gebiet Australiens noch schlechter wird, erwägen die Macher sogar einen Abbruch der aktuellen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus.

Derzeit sitzen Promis wie Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer und Kim Gloss in dem Urwald-Camp und bewältigen mal mehr, mal weniger bekleidet eklige Herausforderungen. Hoffen wir nur, dass Sonja Zietlow und Dirk Bach einen großen Vorrat an knallbunten Kostümen parat haben, um die erzwungene Abschirmung von der Außenwelt zu überstehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News