Dschungelcamp - Erste Teilnehmerin ist offenbar schon ausgestiegen

05.01.2017 - 13:15 Uhr
Ich bin ein Star - Holt mich her raus!
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich her raus!
14
0
Kurz vor Beginn der neuen Staffel ist offenbar schon die erste Kandidatin raus. Zwar gibt es von RTL keine offizielle Bestätigung. Doch glaubt man den Boulevard-Medien, ist Ersatz schon gefunden.

Nur wenige Tage vor dem Start der 11. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist die erste Teilnehmerin wohl schon abgesprungen. Wie Bild und Express laut DWDL  berichten, soll es sich bei der Abtrünnigen um Nastassja Kinski handeln. Die Tochter von Klaus Kinski war 2016 bereits Teilnehmerin bei Let's Dance. In den 1980er Jahren feierte sie ihre größten Erfolge als Schauspielerin.

Ein namentlich nicht weiter genannter RTL-Mitarbeiter soll dem Express  gesagt haben, dass ein Freund ihr abgeraten hatte, teilzunehmen:

„Sie soll erst heute gemerkt haben, was das Dschungelcamp für eine Show ist. Ein Freund soll sie wohl heute aufgeklärt haben, für was sie engagiert wurde und was sie in der Show tun muss. Er soll ihr abgeraten haben. Wir wissen ja spätestens seit Let's Dance, dass sie schwierig sein kann. Aber das hat keiner erwartet."

Glaubt man verschiedenen Boulevard-Medien, ist schon Ersatz gefunden. So soll Kader Loth für Kinski am Freitag in den australischen Dschungel fliegen.

Seid ihr traurig, dass Nastassja Kinski dem Dschungel den Rücken gekehrt hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News