Dschungelcamp 2020 mit Wendler-Freundin: Die ersten Kandidaten stehen fest

08.10.2019 - 18:21 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
21
1
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
© RTL
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Auch 2020 zieht Deutschlands Z-Prominenz wieder in den australischen Dschungel, um sich an schleimigen Maden und anderen Herausforderungen zu messen. Jetzt sind die ersten Kandidaten bekannt.

Wenn es mit der Karriere mal nicht so recht will, das Geld knapp wird oder einfach die gewünschte Aufmerksamkeit fehlt, heißt der letzte Ausweg: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Auch im kommenden Jahr lädt RTL seine Zuschauer ein, für die besten Kandidaten im australischen Dschungel abzustimmen. Jetzt wurden laut der tz  (via Bild-Bezahldienst ) auch die ersten abenteuerlustigen Z-Promis bestätigt, die sich den altbekannten Aufgaben wie Kamelhirn essen und Fischkadaver-Tauchen stellen sollen.

Dschungelcamp 2020: Das sind die ersten Kandidaten

Laura Müller: Besser bekannt als Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, ist der Dschungel für die 19-Jährige nach Trash-TV-Stationen im Sommerhaus der Stars oder Goodbye Deutschland die logische Konsequenz.

Michael Wendler und Laura Müller im Sommerhaus der Stars

Daniela Büchner: Sie ist die Witwe des verstorbenen Kultauswanderers Jens Büchner und sollte sich bereits im vergangenen Dschungelcamp von Reis und Bohnen ernähren, musste aufgrund des Todesfalls jedoch absagen.

Paul Janke: Der Ex-Bachelor hat nach seiner Arbeit als Rosenkavalier schon so manche Trash-TV-Station hinter sich und wird natürlich auch dem australischen Dschungel nicht fernbleiben.

Alphonso Williams: Als Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2017 und echte Frohnatur dürfte der Musiker seinen Mitcampern entweder ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder aber mit seiner stets positiven Art zur Weißglut bringen.

Hubert Fella: Bekannt durch Sendungen wie Ab ins Beet und Hot oder Schrott zieht es Hubert Fella diesmal ohne seinen Partner Matthias in den Dschungel.

Sharon Trovato: Die 29-jährige Tochter dürfte dank ihres Nachnamens vor allem Fans der bekannten Detektiv-Familie ein Begriff sein. Ihr Vater Jürgen Trovato war zuletzt in der Promi-Ausgabe von Big Brother zu sehen.

Ennesto Monté: Als Ex von Dschungelschreck Helena Fürst könnte er ihre große Nachfolge antreten.

Der Sender RTL hat zwar noch keinen der Kandidaten offiziell bestätigt, die erwähnten "Stars" gelten aber als wahrscheinliche Dschungelcamper.

Die nächste Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! startet voraussichtlich im Frühjahr 2020.

Werdet ihr das Dschungelcamp 2020 verfolgen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! & aktuelle News

Themen: