Dschungelcamp 2017 - Diese 12 Kandidaten ziehen in den Busch

06.01.2017 - 11:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
40
3
Eine Woche vor Beginn der neuen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! hat RTL nun die Kandidaten des Dschungelcamps 2017 bekanntgegeben.

Bald brüllen die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder das bekannte Motto der erfolgreichen Reality-Show durch das Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Über die potentiellen Kandidaten der neuen und mittlerweile 11. Staffel konnten wir euch schon im Dezember berichten, als die Bild-Zeitung über die kommenden Busch-Bewohner spekulierte. Wie sich nun herausstellt, hat die Bild dabei einen guten Riecher bewiesen. RTL hat offiziell bekannt gegeben, welche Teilnehmer das diesjährige Dschungelcamp absolvieren werden.

Große Überraschungen gibt es nicht mehr. Mit dabei sind Schauspieler und Komiker Markus Majowski (Die dreisten Drei - Die Comedy WG), Soap-Sternchen Nicole Mieth (Verbotene Liebe), Neue Deutsche Welle-Star Fräulein Menke, DJ und Model Florian Wess, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Sänger Marc Terenzi, Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink, Fußballweltmeister von 1990 Thomas Häßler, Trash-TV-Pionierin Kader Loth, Jens Büchner alias "Mallorca-Jens", TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz und der amtierende Mister Hessen, Alexander Keen.

Die neue Staffel von Ich bin ein Start - holt mich hier raus! startet am 13.01.2017 um 21:15 Uhr auf RTL, die weiteren Episoden folgen daraufhin täglich um 22:15 Uhr. Zwei Wochen lang entbrennt im australischen Busch unter den 12 Promis wieder der Kampf um die Dschungelkrone. Das Finale strahlt RTL am Samstag, den 28.01. um 22.15 Uhr aus.

Seid ihr Dschungelcamp-Fans und was ist eure Meinung zu den neuen Kandidaten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News