Lucas Cordalis-Tiefpunkt im Dschungelcamp: "Damit hat er sich selber abgeschossen, oder?"

30.01.2023 - 15:42 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
2
0
Dschungelcamp 2023 mit Lucas Cordalis
RTL
Dschungelcamp 2023 mit Lucas Cordalis
Ich bin ein Star - holt mich hier raus ist vorbei, das Dschungelcamp hat eine neue Königin. Rückblickend ist Djamila Rowe über das Verhalten ihres Konkurrenten Lucas Cordalis entsetzt.

Nach dem 17. Tag im Dschungelcamp stand es endlich fest: Djamila Rowe ist die neue Dschungelkönigin von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, nimmt 100.000 Euro aus dem australischen Unterholz mit und kann sich ordentlich feiern lassen. Danach war ihr aber nur halb zumute. Denn das Verhalten ihres Dschungel-Mitbewohners Lucas Cordalis sorgt nach dem Finale weiter für Aufregung – diesmal auch bei Djamila Rowe.

Dschungelcamp-"Prinz" Lucas Cordalis spottet über Djamila Rowes Kindheit

Cordalis hatte angegeben, die Dschungelkrone vor allem wegen seines verstorbenen Vaters, dem ersten Dschungelkönig Costa Cordalis, erringen zu wollen, was Rowe im Rahmen einer Dschungelaufgabe kritisiert hatte. "Vielleicht fehlt ihr einfach das Verständnis dafür, meine Motivation zu verstehen. Sie wuchs ja sowieso im Heim auf", giftete der Sänger daraufhin. Rowe hatte diesen Ausfall im Camp selber nicht mitbekommen, wurde nach dem Auszug aber damit konfrontiert.

Dschungelcamp-Stars Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe

"Widerliche Aussage", wird Rowe nun in Reaktion durch den Stern  zitiert. "Damit hat er sich schonmal selber abgeschossen, oder?" In der Tat war es nicht das erste Mal, dass Cordalis' Verhalten im Dschungelcamp für Aufruhr sorgte.

Geht es mit dem Dschungelcamp noch weiter?

Zwar ist die diesjährige Staffel des Dschungelcamps offiziell beendet, für alle Fans gibt es aber noch ein kleines Geschenk. Am Montag, dem 30. Januar 2023, zeigt RTL um 20.15 Uhr Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen. Beim offiziellen Abschluss wird noch einmal die Dschungelkönigin gefeiert und die Stars aus der vorangegangenen Staffel lassen die Ereignisse Revue passieren.

Podcast: Die 23 größten Serien-Highlights 2023

Wir blicken voller Vorfreude auf das Serienjahr 2023 und geben euch einen Ausblick auf die 23 größten Serien-Highlights, die es bei Netflix, Prime Video, Disney+, Apple TV+ und mehr zu entdecken geben wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was erwartet uns über die neuen Marvel- und Star Wars-Serien sowie die heißerwarteten Netflix-Adaptionen von Avatar und One Piece hinaus? Ob ihr nun Science-Fiction, Horror, Fantasy oder geballte Action mögt: 2023 hält für jeden Serien-Geschmack spannende Neuheiten bereit.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News