Bad Boys 3: Will Smith schwebt im Action-Sequel in Lebensgefahr

07.01.2019 - 15:20 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
1
Bad Boys - Trailer (Englisch)
2:18
Martin Lawrence und Will Smith in Bad BoysAbspielen
© Sony Pictures
Martin Lawrence und Will Smith in Bad Boys
Die Dreharbeiten zu Bad Boys 3 haben laut Will Smith begonnen. Neue Informationen zur Handlung sehen seine Figur des Detektivs Mike Lowrey zudem in großer Gefahr.

In gut einem Jahr erwartet uns mit Bad Boys 3 bzw. Bad Boys for Life die Fortsetzung der Actionfilmreihe mit Will Smith. Nachdem lange Zeit nicht klar war, ob der Streifen tatsächlich kommen würde, räumte Will Smith im Herbst vergangenen Jahres die letzten Zweifel höchstselbst aus dem Weg. Nun verkündete der Darsteller, der in den Filmen Detektiv Mike Lowrey spielt, via Instagram  den Start der Dreharbeiten am Sequel: "Tag 1. Ich halte euch alle auf dem Laufenden." Neue Informationen zur Handlung sehen die Spürnase zudem in Lebensgefahr.

Das sind die neuen Infos zur Geschichte von Bad Boys 3

Die Geschichte von Bad Boys 3 spielt in Miami. Einmal mehr bekommen es Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) mit kriminellen Schergen zu tun. Nach Angaben von Production Weekly  dreht sich der Plot um die Polizei von Miami und deren von Rite (Paola Nuñez) geführten Eliteeinheit AMMO. Ob der Name des Teams auf die englische Bezeichnung "ammo", also Munition, referiert, ist unklar.

Die Gruppe nimmt sich Armando Armas (Jacob Scipio) an, der als Kopf eines Drogenkartells offenbar auch eine unmittelbare Gefahr für Lowrey darstellet. Im Eintrag der Seite heißt es: "Armando ist ein kaltblütiger Mörder mit einem grausamen, höhnischen Wesen. Er hat sich der Arbeit es Kartells verschrieben und wird von seiner Mutter beauftragt, Mike zu töten."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nachdem Will Smith seine Rückkehr für Bad Boys 3 bereits 2016 bekanntgab und auch Martin Lawrence inzwischen dabei ist, berichteten wir Anfang Dezember von der Wiederkehr eines weiteren Urgesteins des Buddy-Action-Franchises: Joe Pantoliano soll ebenfalls an Bord der Fortsetzung sein. In den ersten beiden Teilen verkörperte der Schauspieler mit Captain Conrad Howard den Vorgesetzten des von Smith und Lawrence verkörperten Duos.

In Deutschland startet Bad Boys 3 am 16.01.2020 in den Kinos. Auf dem Regiestuhl nahm nicht mehr Michael Bay, sondern das marokkanische Filmemacher-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah Platz. Die beiden sollen auch Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy in Szene setzen.

Was sagt ihr zu den Informationen um Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News