Dragon Ball Super - Neuer Kämpfer soll zum Turnier der Kraft kommen

13.10.2017 - 10:05 Uhr
Dragon Ball SuperFuji TV
0
0
Obwohl seine Teilnehmerliste schon bekannt ist, soll sich demnächst in Dragon Ball Super ein neuer Krieger am Turnier der Kraft beteiligen. Lest hier Näheres.

Achtung, mögliche Spoiler zu Dragon Ball Super bis einschließlich Folge 114: Am letzten Sonntag hat Dragon Ball Super den lange erwarteten Kampf zwischen Son-Goku und Jiren hinter sich gebracht, aber dank der erschienenen Synopsen zu kommenden Folgen wissen wir bereits, was uns als Nächstes erwartet. In Zukunft werden wieder die Rivalen von Goku und Co. aus Universum 6 prominentere Auftritte bekommen, die interessanteste Information zu den nächsten Episoden bezieht sich aber auf einen mysteriösen neuen Teilnehmer.

Folge 113 von Dragin Ball Super dreht sich um einen freundschaftlichen Kampf zwischen Goku und Caulifla, bei dem er nach seiner Niederlage gegen Jiren wieder zu Kräften kommen will. Das ist wohl auch gelungen, denn in der nachfolgenden Episode 114, Schreckliche Situation! Plötzliches Erscheinen des neuen Super-Kämpfers!!, kämpft er schon gegen sie und ihre Mitstreiterin Kale.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Zusammenfassung verrät bereits, dass Kale wieder in ihre Berserker-Form übergeht. Das dürfte allerdings nicht der neue Kämpfer sein, den der Episoden-Titel ankündigt, schließlich kennen wir diese Version von ihr schon aus einer früheren Folge. Vielleicht ist damit aber auch eine Version von ihr gemeint, über die sie mehr Kontrolle hat, oder der neue Kämpfer ist nicht in der Synopse beschrieben und tritt erst zum Ende der Folge auf den Plan, etwa, um Kales Rage zu stoppen. Es könnte sich sogar um einen der bisher unsichtbaren Krieger oder die erste Fusion des Turniers handeln.

Dragon Ball Super kehrt an diesem Wochenende wieder zu seinem normalen Sendeplan zurück und wird jeden Sonntag auf Fuji TV ausgestrahlt. Der Simulcast kann anschließend auf Daisuki  abgerufen werden.

Was meint ihr, wer der neue Super-Kämpfer in Dragon Ball Super ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News