Dragon Ball Super kommt nun auch auf DVD und das Datum ist bekannt

28.05.2018 - 09:17 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dragon Ball SuperFuji TV
4
0
Der Verleger KAZÉ gab über seinen Newsletter bekannt, den Anime Dragon Ball Super in Deutschland bald auf DVD und Blu-ray herauszubringen. Lest hier die Details.

Nach Ende des Animes und seiner deutschen Erstausstrahlung auf ProSieben Maxx erscheint Dragon Ball Super nun auch auf Blu-ray und DVD. Das gab der Verleger KAZÉ gestern in seinem neuen Newsletter bekannt. KAZÉ sicherte sich die Lizenz an den ersten drei Staffeln, die 46 der 52 auf deutsch synchronisierten Episoden umfassen. Die Folgen erscheinen mit der deutschen Sprachausgabe der Fernsehausstrahlung und der deutsch untertitelten japanischen.

Der Release weiterer deutschsprachiger Episoden von Dragon Ball Super ist damit wohl erstmal von der Premiere neuer Folgen auf ProSieben Maxx abhängig, die zwar schon angekündigt wurde, aber immer noch kein festes Datum hat.

Dragon Ball Super

Volume 1 von Dragon Ball Super soll am 31.08.2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen und wird bereits im Online-Shop von KAZÉ  gelistet. Wie viele der 46 lizenzierten Folgen sich darauf befinden, wurde noch nicht gesagt, dürfte aber in den nächsten Monaten noch bekannt gegeben werden.

Legt ihr euch Dragon Ball Super auf Blu-ray oder DVD zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News