Dragon Ball Super - Deutscher Clip schürt Vorfreude auf 1. Staffel bei ProSieben Maxx

29.08.2017 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dragon Ball Super
ProSieben Maxx
Dragon Ball Super
7
0
Für die deutsche Erstausstrahlung von Dragon Ball Super, die im September Premiere feiert, hat der Sender ProSieben Maxx eine kurze Hör- und Sehprobe veröffentlicht. Seht euch den ersten deutschen Clip zur 1. Staffel hier an!

Nun dauert es nicht mal mehr eine Woche bis Dragon Ball Super auch im deutschen Fernsehen läuft. Als Einstimmung darauf hat der verantwortliche Sender ProSieben Maxx einen kurzen Clip aus der 1. Folge der 1. Staffel veröffentlicht, in dem der Gott der Zerstörung Beerus nach einem jahrhundertelangen Schlaf nach einem angemessenen Festmahl sucht. Beerus ist der Antagonist des ersten Arcs und droht, die Erde zu zerstören, sollte er in Son-Goku keinen würdigen Gegner finden. Sehr den Clip:

Dragon Ball Super - Clip Beerus erster Auftritt (Deutsch)
Abspielen


Der Teaser-Trailer beschränkt sich erstmal nur auf Whis und Beerus, die wie schon in den Filmen Dragonball Z: Kampf der Götter und Dragonball Z: Resurrection F von Oliver Feld und Oliver Stritzel gesprochen werden. Auch sonst kehren die meisten Sprecher aus den letzten Filmen und Dragon Ball Z Kai zurück. Bloß die Rolle von Son-Goku wurde mit Stefan Bräuler neu besetzt.

Wie er sich als Gokus neuer Sprecher schlagen wird, wissen wir leider noch nicht. Spätestens ab dem 04.09.2017 sollte das aber geklärt sein. Dann wird Dragon Ball Super werktags um 16:15 Uhr auf ProSieben Maxx ausgestrahlt. Die 1. Staffel hat 14 Episoden.

Wie ist euer erster Eindruck der deutschen Synchronisation?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News