Dragon Ball Super: Das ist der nächste große Bösewicht

21.11.2018 - 17:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku als Super-Saiyajin
Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Son-Goku als Super-Saiyajin
2
0
Nicht nur der neue Dragon Ball-Kinofilm rückt immer näher, sondern ebenfalls das nächste Kapitel des Dragon Ball Super-Manga. Der neue Manga-Bösewicht wurde nun enthüllt.

In drei Wochen ist es endlich so weit und Dragon Ball Super: Broly feiert seine japanische Kinopremiere. Im Dragon Ball Super-Manga werden wir den bildgewaltigen Kampf zwischen Son-Goku, Vegeta und Broly leider nicht sehen, denn Mangaka Toyotarō überspringt die Handlung des Films. Dafür startet der Dragon Ball Super-Manga direkt in den nächsten Arc, der nach der Geschichte des Films ansetzt. Inzwischen wurde auch das erste Bild von Son-Gokus nächstem Gegner veröffentlicht, wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet.

Manga-Website enthüllt Son-Gokus nächsten Gegner in Dragon Ball Super

Bereits vor zwei Wochen berichteten wir euch, der Dragon Ball Super-Manga deute die Zukunft des Anime an. Obgleich die Rückkehr des Dragon Ball Super-Anime noch immer nicht offiziell bestätigt ist, macht die Ankündigung der Galactic Patrol Prisoner-Arc eines deutlich: Dragon Ball ist noch lange nicht am Ende und es gibt noch einige neue Geschichten zu erzählen. Darüber hinaus erscheint die Adaption dieses neuen Arcs bei der TV-Rückkehr von Dragon Ball durchaus realistisch. Die Website der japanischen V-Jump , das Magazins, das den Dragon Ball Super-Manga veröffentlicht, gewährt uns nun einen ersten Blick auf den Gegner, mit dem sich Son-Goku und Vegeta nach ihrem Kampf gegen Broly messen müssen.

Viel ist derzeit leider noch nicht über den mysteriösen neuen Gegner bekannt. Wir kennen weder seinen wahren Namen noch sein Ziel. Aktuell wird er lediglich "Der entflohene Gefangene" genannt. Ausgehend von seiner Erscheinung scheint es sich bei ihm jedoch um ein altes Wesen zu handeln, das womöglich bereits lebte, als der Dämon Boo das 7. Universum erstmals terrorisierte. Zu Beginn des Galactic Patrol Prisoner-Arc entführt die Galactic Patrol Majin Boo von der Erde, um den Dai Kaioshin, den Boo vor Urzeiten absorbierte, aus dessen Inneren zu befreien. Laut Merus, dem besten Mitglied der Galactic Patrol, kann einzig der Dai Kaioshin dabei helfen, den entflohenen Gefangenen wieder einzusperren.

Was glaubt ihr, bei wem es sich um den entflohenen Gefangenen handeln könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News