Dragon Ball Super: Broly - Mögliche Spoiler bestätigen aktuelle Fan-Theorien

15.11.2018 - 08:00 Uhr
Son-GokuBird Studio/Shueisha, 2018 Dragon Ball Super The Movie Production Committee
0
0
Der Kinostart von Dragon Ball Super: Broly rückt immer näher und fast täglich sprießen neue Meldungen zum Anime-Blockbuster aus dem Boden, jüngst mögliche riesige Spoiler.

Achtung, es folgen massive Spoiler zu Dragon Ball Super: Broly: Es ist endlich so weit Dragon Ball Super: Broly, in dem ein alter Fan-Liebling zurückkehrt, feiert in Japan seine Weltpremiere. Folglich können wir schon bald mit ersten Reaktionen zu Son-Gokus neuestem Leinwand-Abenteuer rechnen. Derzeit sorgt jedoch ein ganz besonderes Video innerhalb der Community für Aufsehen, denn YouTuber Geekdom101 , welcher sich in der Vergangenheit bereits mehrfach als verlässliche Informationsquelle in Sachen Dragon Ball bewiesen hatte, geht in besagtem Video  auf womöglich entscheidende Momente der Story ein.

Insider gibt spannende Details zu Dragon Ball Super: Broly preis

Geekdom gibt an, seine Informationen aus einer Quelle zu beziehen, die im Ausland für Toei Animation tätig ist und an einer nicht näher genannten Dub-Fassung des Films arbeitet. Einen Namen oder eine Region, in welcher seine Quelle arbeitet, nennt der YouTuber nicht. Bevor wir zu den großen Krachern kommen, beginnen wir mit den eher kleinen potenziellen Spoilern, die Geekdom in seinem Video offenbart.

Beerus

Wie bereits der erste Trailer zeigte, werden Beerus, der Gott der Zerstörung, und Whis erneut mit von der Partie sein. Während Beerus nicht gegen Broly kämpfen, sondern eher ein paar Witze reißen wird, stellt sich Whis dem angriffslustigen Saiyajin entgegen, um ihn abzulenken - und deklassiert ihn vollständig. Der Engel macht sich sogar über ihn lustig und Broly soll Whis nicht ein einziges Mal treffen können.

Piccolo soll in Dragon Ball Super: Broly eine kleine Rolle spielen, zwei Fan-Lieblinge bleiben hingegen wohl außen vor

Allem Anschein nach wird Piccolo in Dragon Ball Super: Broly wieder eine etwas größere Rolle spielen, auch wenn er nicht aktiv am Kampf gegen Broly teilnimmt. Stattdessen soll er Son-Goku und speziell Vegeta bei einer ganz besonderen Technik helfen.

Son-Goku als Super-Saiyajin Gott

Obwohl Son-Goten und Trunks im Film vorkommen werden, bekommt ihre Fusion, Gotenks, hingegen wohl keinen erneuten Film-Auftritt spendiert; zumindest weiß Geekdoms Quelle nichts vom Charakter im Kino-Abenteuer. Außen vor bleiben wird wohl ebenfalls Son-Gohan. Es wäre zwar möglich, dass wir Son-Gokus Sohn im Film sehen werden, allerdings wird er nicht gegen Broly kämpfen.

Dragon Ball Super: Broly lässt die Vergangenheit lebendig werden - Son-Gokus Eltern inklusive

Bereits aus den vorherigen Trailern wussten wir, dass zumindest ein Teil des Film zeitlich vor den Ereignissen der eigentlichen Geschichte von Dragon Ball Super: Broly spielen wird. Die Geschichte der Saiyajins soll uns dabei eindringlich vor Augen geführt werden und wir werden ebenfalls die Väter unserer drei Hauptfiguren kennenlernen: König Vegeta, Bardock und Paragus. Son-Gokus Vater Bardock wird dabei angeblich mehr Screentime bekommen als bisher angenommen, denn er soll insgesamt satte 20 Minuten zu sehen sein.

Gine und Bardock

Seine Frau und Son-Gokus Mutter, Gine, werden wir indes wohl nicht sprechen hören. König Vegeta war übrigens eifersüchtig auf die ungeheure Macht, welche Broly bereits in jungen Jahren zeigte, und verbannte ihn deshalb auf einen abgelegenen Planeten. Brolys Vater Paragus hasst König Vegeta dafür. Darüber hinaus sollen es ebenfalls Szenen mit einem jungen Vegeta und einem jungen Radditz in den Film geschafft haben.

Broly erreicht den Super-Saiyajin Full Power und Freezer verfolgt einen Wunsch

Wie es der Titel des Films erahnen lässt, dreht sich natürlich alles um Broly, der für diesen Film von Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama persönlich überarbeitet wurde. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger aus Dragon Ball Z-Zeiten soll dieser Broly übrigens deutlich sympathischer und freundlicher sein, weshalb das Publikum eher eine Verbindung zu ihm aufbauen können wird. Seine Transformationen, inklusive des Super-Saiyajin Full Power, orientieren sich hingegen an denen des Original-Broly. Zudem wird Broly Son-Goku in diesem Film nicht hassen.

Broly als Super-Saiyajin Full Power

Freezer mischt natürlich auch wieder munter mit und zieht zwischenzeitlich ebenfalls in den Kampf gegen Broly. Der erste Charakter, der gegen Broly kämpft, scheint hingegen Vegeta zu sein. Wie in den alten Zeiten, die Namek-Saga lässt grüßen, ist Freezer erneut auf der Jagd nach den Dragon Balls, um sich vom heiligen Drachen Shenlong einen Wunsch erfüllen zu lassen. Dabei soll es sich diesmal übrigens nicht um Unsterblichkeit handeln.

An dieser Stelle folgt nun eure letzte Spoiler-Warnung, Kamehame-SPOILER voraus also! Hier ist eure letzte Chance, den Artikel abzubrechen, wenn ihr nichts über den finalen Showdown des Films erfahren wollt.

Einer der mächtigsten Fan-Lieblinge soll in Dragon Ball Super: Broly zurückkehren und Broly ordentlich einheizen

Die bisher veröffentlichten Videos und Informationen, speziell der 3. Trailer, verraten es bereits: Brolys Stärke kommt einer Naturgewalt gleich, der nicht einmal zwei Super-Saiyajin Blue etwas entgegenzusetzen haben. Somit scheint unseren Helden nur eine Möglichkeit zu verbleiben, Broly doch noch in die Knie zu zwingen: Die Fusion! Genauer die Metamorph- beziehungsweise Tanz-Fusion, bei der Piccolo Son-Goku und Vegeta helfen soll. Also ja, wir werden im finalen Akt von Dragon Ball Super: Broly wohl tatsächlich die Rückkehr von Gogeta erleben dürfen. Ein Story-Verlauf, über die wir ebenfalls bereits spekulierten.

Gogeta vs. Broly

Der Kampf zwischen Gogeta und Broly soll dabei dermaßen gewaltig ausfallen, dass sie die Grenzen der Realität sprengen und in ganz neue Dimensionen vordringen werden. Wie bereits bei seinem ersten Auftritt im 12. Dragon Ball Z-Film soll Gogeta letztendlich auch in diesem Kampf die Oberhand behalten und Broly besiegen. Doch wenn der Fusionskrieger zum Gnadenstoß ausholt, wünscht sich Chailee von Shenlong, dass dieser Broly vor dem sicheren Tod bewahren und in Sicherheit bringen soll. Somit könnte Broly den Film wirklich überleben und entsprechend in einem potenziellen neuen Kapitel der Dragon Ball-Saga, beispielsweise einer neuen Anime-Serie, noch relevant werden.

Gogeta als Super-Saiyajin

Dies sind nun natürlich ungemein viele Informationen, die wir erstmal sacken lassen müssen. Zudem sei an dieser Stelle nochmal erwähnt, dass es sich hierbei, bis jetzt, lediglich um unbestätigte Gerüchte handelt. Abwegig erscheinen diese Informationen hingegen tatsächlich nicht, denn speziell Dragon Ball Super bietet viel Fan-Service und es gibt vermutlich kaum etwas, dass für einen Dragon Ball-Fan mehr Fan-Service sein könnte als ein epischer Kampf zwischen Broly und Gogeta auf der großen Leinwand. Was an diesen potenziellen Spoilern wirklich dran ist, dürften wir aller spätestens am 14.12.2018 erfahren, wenn Dragon Ball Super: Broly regulär in den japanischen Kinos startet.

Was haltet ihr von diesen Spoilern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News