Dragon Ball Super: Broly - Freezers wahre Grausamkeit wird endlich enthüllt

03.12.2018 - 15:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
Dragon Ball Super: Broly - Trailer (Deutsche UT) HD
1:20
FreezerAbspielen
© Bird Studio/Shueisha, 2018 Dragon Ball Super The Movie Production Committee
Freezer
Der Start von Dragon Ball Super: Broly ist nicht mehr allzu fern und immer neue Infos kommen ans Licht. So nun auch zu Freezer, über dessen Vergangenheit wir etwas mehr erfahren.

Mitten hinein in die besinnliche Zeit des Jahres platzt mit Dragon Ball Super: Broly einer der größten Anime-Blockbuster des Jahres, der inzwischen endlich auch einen deutschen Kinostart spendiert bekommen hat. Neben Son-Goku, Vegeta und Broly wird es ebenfalls ein Wiedersehen mit Freezer geben, der zu den Saiyajins bekanntlich ein, nun ja, sagen wir, spezielles Verhältnis hat. Aktuelle Informationen, die unter anderem von einem Twitter -Nutzer übersetzt wurden, gewähren uns nun einen Blick in die Vergangenheit des vermutlich ikonischsten Dragon Ball-Schurken.

Freezer ist der geborene Tyrann und Bösewicht

In der aktuellsten Ausgabe der japanischen Saikyo Jump wurden neue Informationen zu Dragon Ball Super: Broly enthüllt, in dem mehr als ein Fan-Liebling zurückkehren wird; inzwischen wurde sogar der große Rückkehrer offiziell bestätigt. Zu Freezer gibt es indes ebenfalls neue Informationen, denn wie das Magazin verrät, kam er bereits als Schurke zur Welt, was zunächst natürlich seinem Vater, King Cold, auffiel:

Man sagt, dass Freezer von dem Moment an, als er als Sohn von King Cold geboren wurde, bereits mächtiger und grausamer war als der König.
Freezer

Son-Gokus ewige Nemesis war sozusagen von Geburt an ein "Genie des Bösen", was King Cold sofort Gewahr wurde, weshalb der König die Regentschaft über sein Reich an seinen Sohn Freezer übergab. Wie die Geschichte weitergeht, ist hinlänglich bekannt: Aus Angst vor der Legende des Super-Saiyajins pulverisierte Freezer den Planeten Vegeta, nur um Jahrzehnte später vom Super-Saiyajin Son-Goku besiegt und von Future Trunks auf der Erde getötet zu werden.

Future Trunks tötet Freezer

In Dragon Ball Super: Broly, der am 14.12.2018 in Japan und am 29.01.2019 im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in Deutschland startet, erleben wir das neueste Kapitel von Freezers niemals enden zu scheinenden Kampf gegen die Saiyajins. Darüber hinaus wird auch der Dragon Ball Super-TV-Anime 2019 endlich in Deutschland weitergehen.

Findet ihr ebenfalls, dass Freezer der geborene Schurke ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News