Super Dragon Ball Heroes: Son-Goku bekommt überraschende Hilfe von alten Gegnern

14.10.2019 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Son-Goku und Son-GokuBandai Namco Entertainment
2
0
Noch immer tobt in Super Dragon Ball Heroes der Kampf gegen Bösewicht Hearts und dessen Verbündete. Jetzt bekommt Son-Goku unerwartete Hilfe von einstigen Gegnern.

Achtung, Spoiler für Super Dragon Ball Heroes: Vor einigen Tagen lief die bereits 16. Episode von Super Dragon Ball Heroes, in welcher der gewaltigste Krieg der Anime-Saga in die nächste Runde ging. Nachdem in der letzten Folge selbst Son-Goku mit seiner stärksten Form machtlos war, bekommen er und seine Freunde nun Hilfe von unerwarteter Seite.

Son-Goku bekommt in Super Dragon Ball Heroes Hilfe - von alten Gegnern!

Der Kampf gegen Hearts tobt noch immer und ihr derzeitiger Gegner hat inzwischen eine furchterregende Form angenommen, die laut seiner Aussage die Kraft eines Godslayers besitzt. Son-Goku und seine Freunde werden zusehends in die Enge gedrängt, doch plötzlich öffnen sich zwei Portale und Jiren sowie Hit erscheinen.

Wie Piccolo vermutet, schickten die Götter ihrer jeweiligen Universen die beiden Kämpfer als Unterstützung zu Son-Goku und seinen Freunden, um Hearts endlich aufzuhalten. Die Hilfe der beiden kommt etwas überraschend, schließlich sind beide ehemalige Gegner Son-Gokus, denen er zuletzt im Turnier der Kraft in Dragon Ball Super noch gegenüberstand.

Hit vs. Jiren (Dragon Ball Super)

Während Son-Goku und Hit im Turnier der Kraft zumindest zeitweise Seite an Seite gekämpft haben, verbünden sich in der aktuellen Super Dragon Ball Heroes-Folge erstmals Son-Goku und Jiren sowie Hit und Jiren miteinander. Hearts Kraft ist schlicht zu gewaltig, als dass einer von ihnen alleine gegen diesen Gegner bestehen könnte.

Helden-Trio muss in nächster Folge gegen den ultimativen Godslayer antreten

Hilfe kommt Son-Goku sicherlich nicht ungelegen, denn von seinem letzten Kampf gegen Hearts ist er noch immer stark angeschlagen. Ausgehend von der Synopse zur nächsten Folge erreicht die Schlacht laut Dragon Ball Super France  wohl bald ihren Höhepunkt:

Hearts hat seine ultimative Transformation endlich vollendet. Gemeinsam mit Jiren und Hit, die zur Rettung eilten, beginnen Son-Goku und seine Freunde einen brutalen und harten Kampf! Die finale Schlacht um das Schicksal des Universums beginnt!

Ob Son-Goku, Jiren und Hit ihren Gegner Hearts tatsächlich besiegen können werden, erfahren wir vielleicht schon am 27. Oktober 2019, wenn die 17. Super Dragon Ball Heroes-Folge startet.

Was haltet ihr davon, dass Jiren und Hit Son-Goku helfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News