Dragon Ball: Gegen diese Gegner ist selbst Son-Gokus stärkste Form machtlos

22.04.2019 - 09:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku mit Ultra Instinct OmenBandai Namco Entertainment
10
0
In Super Dragon Ball Heroes tobt noch immer ein gewaltiger Krieg, den neue mächtige Feinde begonnen haben. Diesen Gegnern scheint selbst Son-Goku nicht gewachsen.

Achtung, es folgen Spoiler zu Super Dragon Ball Heroes: Im aktuellen Universal Conflict-Arc von Super Dragon Ball Heroes tobt der gewaltigste Krieg der ganzen Anime-Saga. Nachdem ein schreckliches Gerücht bezüglich Son-Goku umging, ist unser Held mittlerweile aufs Schlachtfeld zurückgekehrt. Doch gegen die neuen Gegner scheint selbst er chancenlos zu sein.

Son-Gokus mächtigste Form ist in Super Dragon Ball Heroes nicht genug

In der 10. Super Dragon Ball Heroes-Episode kämpfen Son-Goku, Vegeta und Jiren gegen die Core Area Warriors, denen mit Cumber sowie Zamasu auch alte Feinde angehören. Son-Goku kämpft direkt mit seinem Ultra Instinct Omen, doch gegen die neuen Gegner, besonders die Kriegerin Lagss, scheint dies nicht auszureichen.

Son-Goku war Lagss nicht gewachsen

Als Hearts, der Anführer der Core Area Warriors, Son-Gokus göttliche Macht erkennt, ruft er seine Verbündete Lagss herbei, die kurzen Prozess mit Son-Goku macht. Selbst Son-Gokus mächtigste Form, der Ultra Instinct Omen, ist gegen diesen Feind zu wenig und so liegt unser Protagonist nach wenigen Attacken geschlagen im Staub.

In 11. Super Dragon Ball Heroes-Episode geht der Kampf weiter

Da Son-Goku derzeit kampfunfähig ist, stürzt sich sein ewiger Rivale Vegeta wieder in die Schlacht. Mit seinem Super-Saiyajin Blue Evolution will er die Core Area Warriors besiegen. Wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet, heißt es in der Inhaltsangabe der 11. Super Dragon Ball Heroes-Folge:

Vegeta, zitternd vor heftiger Wut, erweckt den Super-Saiyan Blue Evolution. Auf der anderen Seite beginnt Hearts endlich, seine wahre Kraft zu zeigen. Wer wird die Kontrolle über diesen Kampf im 11. Universum übernehmen, der immer intensiver wird?

Die 11. Super Dragon Ball Heroes-Episode, welche den Titel Heftiger Kampf! Der Gipfel der entscheidenden Schlacht! trägt, erscheint am 09.05.2019.

Glaubt ihr, Vegeta wird die Core Area Warrios besiegen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News