Drachenzähmen leicht gemacht 3 kommt, aber könnte Fans in Trauer stürzen

23.04.2018 - 18:30 Uhr
Drachenzähmen leicht gemacht 2DreamWorks
2
1
Bis nächstes Jahr müssen sich Fans der Drachenzähmen leicht gemacht-Filme noch für Teil 3 gedulden. Neben einem offiziellen Titel gibt es Infos, die Fans wohl nicht gern hören werden.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 hat einen neuen Titel. Der dritte Teil der Animationsfilm-Reihe wird im Original How To Train Your Dragon: The Hidden World heißen. Wie Variety  berichtet, gab DreamWorks Animation diese Information im Rahmen des Annecy International Animation Film Festivals im Vorfeld zu einer exklusiven Sneak Peek bekannt. Doch die Fans sollten sich keine Hoffnungen auf weitere Drachenzähmen-Filme machen. Zusätzlich verriet das Studio nämlich, dass es sich bei dem dritten Teil um das Finale handeln soll, in dem die Geschichte von Hicks und Ohnezahn zu Ende erzählt wird.

Zur Handlung von Drachenzähmen leicht gemacht 3 ist bisher noch nichts Genaueres bekannt. In Sprechrollen werden erneut Jay Baruchel, Cate Blanchett, Gerard Butler und Ex-Late-Night-Host Craig Ferguson zu hören sein. In den USA soll der Film am 01.03.2019 in den Kinos starten. Ein deutsches Startdatum steht derweil noch nicht fest.

Hicks und Ohnezahn in Drachenzähmen leicht gemacht

Wollt ihr, dass die Drachenzähmen leicht gemacht-Reihe mit Teil 3 endet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News