Drachenzähmen leicht gemacht 3: Eine tote Figur kehrt zurück, nun wissen wir wie

17.09.2018 - 18:00 Uhr
Drachenzähmen leicht gemacht 3Universal
4
0
In Drachenzähmen leicht gemacht 3 wird eine tote Figur aus Teil 2 noch einmal zurückkehren. Lest hier, wie das in dem Animationsfilm-Sequel genau geschieht.

Mit Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt wird die Animationsfilm-Reihe rund um Hicks und den Drachen Ohnezahn zu ihrem Abschluss finden. Dabei verspricht der erste veröffentlichte Trailer ein emotionales Finale, nach dem sich Fans der Filme vermutlich nur schwer von dem Franchise trennen können werden. Für die Zuschauer dürften die Macher im 3. Teil aber noch einige bittersüße Überraschungen bereithalten. Eine davon wurde jetzt von Entertainment Weekly  en detail beschrieben. In Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt wird der in Teil 2 verstorbene, von Gerard Butler gesprochene Haudrauf der Stoische zurückkehren. Butler verriet das bereits Anfang des Jahres in einem Interview mit Screen Rant. Nun wird bei EW beschrieben, wie der Vater von Hicks in Teil 3 noch einmal zu sehen sein wird.

Informationen über eine Szene von Drachenzähmen leicht gemacht 3

Aus dem Artikel von Entertainment Weekly geht hervor, dass in der Handlung von Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt deutlich stärker als zuvor mit den Zeitebenen gespielt wird. In diesem Zusammenhang enthüllte die Zeitschrift zudem eine frühe Szene aus dem Animationsfilm, in der Haudrauf der Stoische (Gerard Butler) zu sehen sein wird. In dieser erinnert sich Hicks an seine früheste Kindheit zurück, wo ihm sein Vater die Geschichte von den Drachen erzählt, die irgendwo hinter einem großen Wasserfall am Rande der Welt versteckt sind. Während Haudrauf den Ort versiegeln will, um den Kampf zwischen Menschen und Drachen aufzuhalten, sieht Hicks darin einen utopischen Rückzugsort für Drachen und Menschen, die dort friedlich zusammenleben wollen.

Haudrauf der Stoische

Wie emotional der finale Teil der Drachenzähmen leicht gemacht-Trilogie wird, erfahren wir spätestens ab dem 07.02.2019. Dann startet Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Haudrauf in Drachenzähmen leicht gemacht 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News