Community

Downward Dog - Erster Trailer zur tierischen Comedy-Serie

18.05.2016 - 18:30 Uhr
0
1
Downward Dog - S01 Trailer (English) HD
2:32
Downward DogAbspielen
© ABC
Downward Dog
ABC entschied sich, im Zuge der Upfronts eine 1. Staffel der Serie Downward Dog zu ordern. Hier folgt auch gleich der erste Trailer, in dem Hund Martin von der Beziehung zwischen Mensch und Tier erzählt. Aber hört doch einfach selbst, was er zu sagen hat.

Die Comedy-Serie Downward Dog gehört zu den ungewöhnlicheren Neuankündigungen der diesjährigen Upfronts. Basierend auf einer gleichnamigen Web-Serie plauscht der Hund Martin im Stil einer Mockumentary an den Zuschauer gewandt über sein Verhältnis zu Besitzerin Nan. Der liebende Vierbeiner ist Nan treu ergeben und seine Abhängigkeit sorgt auch für Probleme. Wie der Trailer zeigt, scheint der Gute sehr eifersüchtig zu sein, vor allem wenn Nan einen neuen Partner anschleppt, dem sie zu viel Aufmerksamkeit schenken könnte. Typisch Hund wird da aus Rache auch mal mutwillig Einrichtung zerstört.

Die menschliche Hauptrolle in dem Neuzugang von ABC wird Allison Tolman spielen, die in der Serie Fargo als Molly Solverson bekannt wurde. Ebenfalls zur Besetzung gehören Lucas Neff, Kirby Howell-Baptiste und Barry Rothbart. Geschrieben wurde die Comedy-Serie Downward Dog von Samm Hodges, der auch als ausführender Produzent beteiligt sein wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News