Auf die Absetzung der Serie Blue Bloods folgt das Spin-Off Boston Blue, das den Schauplatz der Serie von New York nach Boston verlegt. Hauptdarsteller Donnie Wahlberg ging nun auf die Frage ein, ob sich Fans der Serie auf eine Rückkehr von Tom Selleck freuen dürfen.
Tom Selleck könnte in neuem Blue Bloods-Spin Off auftreten
In einem Interview mit Parade sprach Hauptdarsteller Donnie Wahlberg über die Frage, ob Tom Selleck im Blue Bloods-Spin Off auftreten könnte, beispielsweise im Rahmen eines Videocalls zwischen Vater und Sohn.
New York und Boston sind wirklich nah beieinander. Sie sind gar nicht so weit entfernt. Mir gefällt die Art und Weise, wie Sie die Frage gestellt haben. Sie haben viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie uns die Leute besuchen könnten.
Eine klare Antwort gibt der Schauspieler nicht – doch ein Cameo-Auftritt von Tom Selleck in seiner Rolle als Polizeichef scheint nicht ausgeschlossen. Weiter betonte Wahlberg, wie sehr die Serie den Beteiligten am Herzen liege:
Ja, Blue Bloods ist wichtig für die Zuschauer, es ist wichtig für mich, es ist wichtig für Sonequa [Martin-Green, Dannys neue Partnerin]. Sie ist ein Fan von Blue Bloods. Sie ist meine Partnerin, und sie ist ein Fan von Blue Bloods. Sie möchte dieses Erbe auch am Leben erhalten.
So viel ist über das Blue Bloods-Spin Off bisher bekannt
Die Serie folgt dem Polizisten Danny Reagan nach Boston, wo er fernab seiner festen Familienverhältnisse einen Neuanfang meistern muss. Die Gründe für Dannys Versetzung sind noch nicht bekannt, dafür aber bereits Details über den neuen Cast: Kürzlich wurde unter anderem Gloria Reuben als neue Hauptdarstellerin in Boston Blue angekündigt.
Die Serie soll im Herbst 2025 auf CBS zur gewohnten Sendezeit der Serie Blue Bloods laufen. Ein offizieller Streaming-Start in Deutschland steht noch aus. Auszugehen ist von der Veröffentlichung auf WOW im Jahr 2026.