Do-it-yourself-Exorzismus im deutschen Trailer zu ExitUs

19.06.2015 - 18:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Szene aus ExitUsEuroVideo
3
1
Kaum veranstaltet man eine wilde Party in einem verlassenen Irrenhaus, da meldet sich auch schon ein Dämon und will mitfeiern. Im Trailer zu ExitUs könnt ihr sehen, wie die Betroffenen jungen Menschen versuchen, den ungebetenen Gast wieder loszuwerden.

In ExitUs sucht sich eine Gruppe junger, feierwilliger Menschen ausgerechnet eine verlassene Irrenanstalt aus, um dort eine Party zu veranstalten. Dabei bekommen sie es aber nicht nur mit dem Dämon Alkohol zu tun, sondern beschwören unabsichtlich auch einen waschechten Geist herauf, der von einem der Gruppe Besitz ergreift. Was sie anschließend unternehmen, um den ungebetenen Gast wieder loszuwerden, zeigt euch oben der deutsche Trailer zu ExitUs.

Regisseur Marcus Nispel ist ein alter Bekannter im Horrorgenre, inszenierte er doch unter anderem schon die Reboots Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre und Freitag der 13. In ExitUs befehligte er neben Stephen Lang (Avatar - Aufbruch nach Pandora) auch eine Reihe hoffnungsvoller Jungschauspieler, darunter Brittany Curran, Brett Dier, Gage Golightly und Kelly Blatz. Wer von ihnen den Do-it-yourself-Exorzismus heil übersteht, könnt ihr hierzulande ab dem 27. August 2015 miterleben, denn dann kommt ExitUs sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc in den Handel.

Was haltet ihr vom Trailer zu ExitUs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News