Dirk Gently - Erster Trailer zur 2. Staffel der Fantasy-Krimi-Serie nach Douglas Adams

24.07.2017 - 11:00 Uhr
Dirk Gently's Holistic Detective AgencyBBC America
2
2
Die BBC America-Serie Dirk Gently’s Holistic Detective Agency mit Elijah Wood und Samuel Barnett hat eine 2. Staffel spendiert bekommen. Wir haben einen ersten Trailer für euch.

Die BBC America-Serie Dirk Gently’s Holistic Detective Agency ist bei euch moviepiloten sehr gut angekommen. Knapp 420 von euch haben der Serie im Durchschnitt eine 8,1 gegeben und sie damit zu einer der besten Serie des letzten Jahres gemacht. Kein Wunder also, dass der Erfolg beim Publikum zu einer 2. Staffel geführt hat. Auf der Comic-Con in San Diego wurde nun der erste Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht, den ihr euch im obigen Player anschauen könnt.

Dirk Gentlys Holistische Detektei basiert auf den Ideen von Douglas Adams und wer sich etwas auskennt mit dem britischen Schriftsteller und seinen Geschichten, wird bei dem Trailer genau das entdecken, was sein Werk so besonders macht: einen sehr eigenwilligen Humor. Der Autor beschrieb sein Buch als "Geister-Horror-Wer-ist-der-Täter-Zeitmaschinen-Romanzen-Komödien-Musical-Epos" und genau das alles gab es auch in der 1. Staffel. Wie ihr im Trailer sehen könnt, wird wohl auch die kommenden Staffel mit der gewohnten Eigenwilligkeit punkten.

Wir sind gespannt auf die 2. Staffel, in der auch wieder Elijah Wood und Samuel Barnett die Hauptrollen spielen. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, bis dato ist der Oktober 2017 angepeilt. Dann könnt ihr die BBC-Serie voraussichtlich auch auf Netflix sehen, wo die erste Staffel allerdings mit ein paar Wochen Verspätung startete.

Was haltet ihr von dem Trailer zur 2. Staffel von Dirk Gently’s Holistic Detective Agency?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News