Community

Digimon Adventure tri. - KSMAnime sichert sich weitere Kinofilme

06.08.2017 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Digiritter und ihre Partner
Toei Animation, KSMAnime
Die Digiritter und ihre Partner
0
1
Nachdem sich KSMAnime bereits die Lizenzen an den ersten drei neuen Digimon-Kinofilmen schnappen konnte, wurden heute weitere Filme bestätigt.

Vergangenes Jahr gab KSMAnime bekannt, man habe sich nach der Serien-Lizenz ebenfalls die Rechte an der neuen Digimon-Filmreihe sichern können. Mittlerweile liefen die ersten zwei Digimon Adventure tri.-Kinofilme in unseren Lichtspielhäusern und auch der Kinostart des dritten Teils steht unmittelbar bevor. Heute bestätigte der Publisher , im kommenden Jahr werden sich Fans der digitalen Monster auf die nächsten zwei Filme der Reihe - Kapitel 4: Verlust und Kapitel 5: Symbiose - freuen können. Der vierte Teil feierte diesen Februar seine Kinopremiere in Japan; der fünfte Teil wird indes am 30. September in den japanischen Lichtspielhäusern starten. Beide Filme, bei denen erneut die vertrauten Synchronsprecher zu hören sein werden, sollen 2018 auch bei uns einen Kino-Release spendiert bekommen, ehe zumindest der erste Film im Laufe des Jahres noch auf Blu-ray und DVD veröffentlicht werden soll. Wann genau die beiden Filme über die Leinwand flimmern werden, wurde hingegen noch nicht enthüllt. Erstmal können sich Digimon-Fans auf den dritten Kinofilm (Kapitel 3: Geständnis) freuen, der kommenden Sonntag, den 13. August 2017, die Kinosäle erobern wird.


Worum geht es in Digimon Adventure tri.?

https://www.youtube.com/watch?v=2_cPzpq4yWk

Seit dem Ende der ersten Staffel sind mittlerweile sechs Jahre vergangen und die Digiritter leben in ihrer Welt ein normales Leben. Die meisten von ihnen gehen inzwischen zur Highschool und müssen sich langsam damit auseinandersetzen, was sie nach ihrem Abschluss tun wollen. Einzig Tai scheint sich darüber noch recht wenig Gedanken gemacht zu haben, denn während beispielsweise Matt mit seiner neuen Band fleißig Konzerte gibt oder Joe sich eifrig auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet, so verbringt Tai seine Zeit lieber mit Fußballspielen und dem Schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsamen Abenteuer in jenem Sommer vor sechs Jahren. Aus dieser unbeschwerten Atmosphäre wird Tai jedoch schnell herausgerissen, als plötzlich ein Digimon in Tokio erscheint und eine Schneise der Verwüstung durch die Stadt zieht. Kurz nach diesen Geschehnissen erfahren er und die anderen Digiritter von einer neuen Gefahr, die nicht nur die Digiwelt, sondern ebenfalls ihre eigene Welt bedroht.

Freut ihr euch über diese Nachricht und wollt ihr euch die beiden Filme im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News