Community

Dieses bescheuerte Herz - Erster Trailer mit Elyas M'Barek zur wahren Geschichte

09.11.2017 - 11:30 Uhr
1
0
Dieses bescheuerte Herz - Trailer (Deutsch) HD
2:09
Dieses bescheuerte HerzAbspielen
© Constantin Film
Dieses bescheuerte Herz
Dieses bescheuerte Herz erzählt die wahre Geschichte eines herzkranken Jungen, der von einem Nichtsnutz gezeigt bekommt, wie man Spaß am Leben hat. Den ersten Trailer zur Tragikomödie mit Elyas M'Barekkönnt ihr euch oben ansehen.

Wenn die Welten eines Partyhengsts und eines schwerkranken Jungen aufeinanderprallen, vollzieht sich eine einzigartige chemische Reaktion, die beide Parteien verändert: Marc Rothemund, Regisseur von Harte Jungs und Sophie Scholl - Die letzten Tage, bringt noch dieses Jahr Dieses bescheuerte Herz mit Elyas M'Barek und Philipp Schwarz in die Kinos. Im ersten Trailer der Tragikomödie sehen wir den Beginn einer Freundschaft und den Wandel zweier Menschen.

Lenny (Elyas M'Barek) ist jemand, der das Leben in vollen Zügen genießt. Auf Kosten der anderen, aber vor allem auf Kosten seines Vaters. Partys sind sein Leben. Das ändert sich allerdings, als sein Vater, ein Herzchirurg, ihn dazu zwingt, mit David (Philipp Schwarz) Zeit zu verbringen. David leidet seit seiner Geburt an einem Herzfehler und hat vielleicht nicht mehr lange zu leben. Lenny soll ihm dabei helfen, seine Wünsche zu erfüllen. Zuerst ist er ablehnend, doch mit der Zeit entsteht in Dieses bescheuerte Herz zwischen den beiden eine lebenslange Freundschaft. Doch das ist in Davids Fall vielleicht gar nicht so lange.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch Dieses bescheuerte Herz, welches die wahre Geschichte von Daniel Meyer und Lars Amend erzählt. Elyas M'Barek ist derzeit in Fack ju Göhte 3 im Kino zu sehen. Der Kinostart von Dieses bescheuerte Herz ist am 21.12.2017.

Was haltet ihr vom Trailer zu Dieses bescheuerte Herz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News