Community

Dieser Indie-Horror ist ein "Blockbuster des Geistes" & "der absolute "Mindfuck"

21.06.2018 - 16:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
5
1
The EndlessAbspielen
© Drop-Out Cinema
The Endless
Im August erscheint der gelobte Science-Fiction-Horrorfilm The Endless in ausgewählten Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer des außergewöhnlichen Werks anschauen.

Oben findet ihr exklusiv den deutschen Trailer zum letztjährigen Festival-Hit The Endless. Den Kritikern zufolge glänzt der Sci-Fi-Horrorfilm durch seine Verrücktheit und seinen einzigartigen Einfallsreichtum und wird mit den ausgezeichneten Horror-Streifen Der Babadook und It Follows verglichen. Zwischen dem 09.08 und 12.08.2018 ist The Endless in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen, bevor er am 31.08.2018 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich sein wird.

Worum geht es in The Endless?

10 Jahre, nachdem sie einen religiösen Todeskult verlassen haben, kehren zwei Brüder, gespielt von Aaron Moorhead und Justin Benson, zurück, um ihre alten Bekannten wieder zu treffen und ihre Zeit dort aufzuarbeiten. Entgegen ihren Erwartungen werden sie von den Mitgliedern des Kults herzlichst im kalifornischen Hinterland empfangen. Fragwürdige Ereignisse lassen die beiden erkennen, dass die wahren Hintergründe der Gruppe ihre Vorstellungen bei Weitem übertreffen. Neben den Betitelungen als "Blockbuster des Geistes" und "Mindfuck!" fielen auch weitere Pressestimmen zum Film sehr positiv aus:

Gruselig, witzig, berührend und sehr gut gemacht. (Washington Post)
Ein wahres Indie-Juwel! (Bloody Disgusting)
Ein großes Fest an überwältigender Verrücktheit. (Hollywood Reporter)
Ein Science-Fiction-Horror-Szenario von kosmischen Ausmaßen. (Screen International)
The Endless

Benson und Moorhead, die sowohl die Hauptrollen im Film übernahmen als auch für die Regie verantwortlich zeichnen, drehten mit The Endless einen weiteren Eintrag im Horrorgenre, in dem sie 2012 mit Resolution - Cabin of Death debütierten. Auf Rotten Tomatoes erhielt The Endless eine Frische-Wertung von 96 Prozent, und auch bei den Zuschauern kam er mit 79 Prozent äußerst positiv weg.

Was haltet ihr vom Trailer zu The Endless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News