Dieser Clown will uns schocken? - SCREEEN!

21.08.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dieser Clown will uns schocken?Warner Bros./Entertainment Weekly
R
5
1
Diese Woche waren wir auf der GamesCom und auf den Videodays, natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, euch auch von dort die aktuellsten News zu bringen!

Es steht fest, es kommt ein Remake von Stephen Kings Es, aber nicht mehr von Cary Fukunaga mit Will Poulter als Pennywise, sondern mit einem neuen Regisseur und einer neuen Besetzung. Das Aussehen des neuen Clowns und die ersten Bilder vom Set gibt es in Screeen! Außerdem muss Rogue One: A Star Wars Story um Aufmerksamkeit in China kämpfen, nachdem seine Vorgänger dort entweder nie im Kino liefen oder nur sehr schlecht, und wir gucken uns den neuen Godzilla Resurgence-Trailer an.

Von der GamesCom probieren wir uns an Batman VR, blicken zurück, wie sich No Man's Sky nach seinem Release gemacht hat und schauen uns die Kreaturen der etwas anderen Art an. Desweiteren leiden wir mit Metal Gear Solid-Fans und sehen zu, wie Konami das Franchise mit "Metal Gear Survive" in den Abgrund zieht.

Für alle, die sich schon auf Elliot, der Drache freuen, gibt es etwas zu gewinnen! Alles, was ihr tun müsst, ist, die Frage aus dem Video zu beantworten. Viel Glück!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News