Diese 15 Heldinnen des MCU verdienen endlich ihren eigenen Film

26.04.2018 - 14:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Viele weibliche Figuren des MCU warten auf ihren eigenen Film
Walt Disney
Viele weibliche Figuren des MCU warten auf ihren eigenen Film
11
3
Wir feiern 10 Jahre MCU und haben uns Gedanken gemacht, welchen der vielen weiblichen Charakteren im Franchise wir einen eigenen Film wünschen. Hier sind unsere Heldinnen.

10 Jahre ist es bereits her, dass Iron Man in den Kinos startete und damit den Anfangspunkt des erfolgreichen Marvel Cinematic Universe (MCU) markierte. 19 Filme später gibt es leider immer noch keinen einzigen, der eine Marvel-Superheldin ins Zentrum stellt. Schon gestern haben wir uns kritisch mit dieser Tatsache auseinandergesetzt. Dabei mangelt es eigentlich keineswegs an starken und sympathischen Frauen, denen das Studio einen eigenen Film widmen könnte.

Erst nächstes Jahr, am 07.03.2019, schafft es Brie Larson als Captain Marvel im ersten Superheldinnen-Film des Marvel Cinematic Universe auf die große Leinwand. Doch das wird es wohl hoffentlich nicht gewesen sein, oder? Wir jedenfalls finden, dass noch so einige Frauen, die bereits im MCU eingeführt wurden, einen eigenen Film verdienen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Frauen über Superkräfte verfügen oder einfach nur geniale Fähigkeiten oder eine interessante Geschichte haben. Folgenden Heldinnen gönnen wir auf jeden Fall einen eigenen Film im MCU. Achtung, es folgen Spoiler.

Welche MCU-Heldin wollt ihr im Zentrum eines eigenen Films sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News