Gesponsert
Sie tritt in seine Fußstapfen

Die Wootbox Legacy und der neue Doktor

© Webedia GmbH
01.10.2018 - 08:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Auf zu weiteren aufregenden Reisen! Die Wootbox Legacy hat dafür die richtige Ausstattung parat.

Als weltweit am längsten laufende Science-Fiction-Serie ist Doctor Who nicht nur an Popularität kaum zu übertreffen, sondern auch schon fast ein Welt- oder zumindest britisches Kulturerbe. Wer dafür auch noch einen offiziellen Beleg braucht: Die Worte TARDIS und DALEK stehen mittlerweile sogar im Oxford Dictionary!

In der 11. Staffel, die am 7. Oktober startet, regeneriert sich der Doktor erneut und kehrt als Frau zurück. Mit Jodie Whittaker in der Hauptrolle wird es zum ersten Mal einen weiblichen Doktor geben und pünktlich zu dieser überraschenden Reinkarnation hat Doctor Who an der Seite von Iron Man, Super Mario Odyssey und Assassin’s Creed Odyssey einen Auftritt in der Wootbox, die ihr euch HIER  sichern könnt.

Die Wootbox Legacy

... ist bereits ab einem Preis von 19,99€ zzgl. Versand erhältlich – und dafür bekommst du fantastisches Merchandise im Wert von 60 Euro! Du sparst umso mehr, je länger dein Abo andauert, starten kannst du jedoch auch schon mit einem flexiblen 1-Monats-Abo, das du jederzeit pausieren kannst. Bei deiner ersten Bestellung erhältst du mit dem Code WOOTDE außerdem direkt 3€ Rabatt.

Woot, woot!

Die Wootbox ist ein Produkt der Webedia GmbH.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News