Community
Out Couple

Die Wahrheit über Two and a Half Men in einem Video

25.06.2013 - 19:00 Uhr
7
16
Out Couple!
© Previously.TV
Out Couple!
Two and a Half Men heißt in Japan Out Couple! und handelt in umgeschriebener Weise von einem schwulen Pärchen und ihrem adoptierten Sohn. Oder zumindest möchte uns ein vermeintliches Intro zur japanischen Version so etwas glauben lassen.

Bevor einige wieder alles glauben, was sie im Internet lesen/sehen, lasst euch schnell den Zahn ziehen, dass es sich hierbei tatsächlich um das japanische Intro zu Two and a Half Men handelt. In Japan heißt die Sendung Charlie Sheen’s Harper-Boys (immer noch besser als der ursprüngliche, deutsche Titel Mein cooler Onkel Charlie), läuft nicht wie im Clip ausgezeichnet auf TV Tokyo, sondern dem Seriensender Super!dramaTV und handelt anders als in diesem kleinen Youtube-Schatz nicht davon, dass ein schwules Pärchen einen Sohn adoptiert hat, auch wenn das nach einer interessanteren Story klingt als das, was uns die Serie tatsächlich seit zehn Staffeln auftischt.

Mehr: The Big Bang Theory-Star imitiert Nicholas Cage

Das Video ist leider eine Parodie und der Song, soweit es sich raushören lässt, nicht von einem japanischen Native-Speaker eingesungen worden. Zum Mitsingen gibt es jedoch die Lyrics als Karaoke-Version (die jedoch Japanischkenntnisse voraussetzen) und eine Übersetzung des Textes über die umgedichtete Story der Serie. Uns würden auch noch einige andere Serien einfallen, die unbedingt ein solches Make-Over vertragen könnten!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News