Die Top 7 der knuddeligen Gespenster

31.03.2015 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 7 Gespenstermoviepilot/Warner Bros.
R
5
1
In Gespensterjäger können wir Bastian Pastewkas Stimme hören, und weil das grüne Gespenst Hugo so verdammt knuffig ist, dachten wir uns, dass eine Top 7 ähnlich süßer Gespenster angebracht wäre.

Hugo (Bastian Pastewka) ist ein MUG, ein Mittelmäßig Unheimliches Gespenst, und eher keine Gefahr für erfahrene Gespensterjäger, aber er ist damit nicht allein. Schon vor Hugo gab es einige Gespenster, die eher mittelmäßig gruselig waren. Nicht dabei sind solche Gespenster wie Hui Buh oder die kauzigen Verstorbenen aus ParaNorman, aber welche sieben haben es in unsere Liste geschafft?

Kinderfreundlicher Spuk erwartet euch und vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Geist übersehen. Denn nicht alle aus unserer Liste spielen eine Hauptrolle, wie zum Beispiel die maulende Myrte aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Welche Geister es sonst noch in die Liste geschafft haben, das seht ihr in unserem Video.

Welche Gespenster haben wir vergessen? Schreibt uns eure Favoriten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News