Die Top 10 der Star-Fans

01.10.2011 - 07:50 Uhr
Die Community
moviepilot
Die Community
48
17
Wie angekündigt, gibt es auch heute wieder eine Auflistung, die euch, die Community, zum Thema hat. Die User, die von den meisten Stars Fan sind, stehen heute im Mittelpunkt – und sie bilden auch den Abschluss der Reihe.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, weshalb wir euch verkünden müssen: Die Mini-Reihe mit den Statistiken findet heute ihr Ende. Theoretisch wäre dies und jenes sicherlich noch gegangen, praktisch ist die Umsetzung aber schwieriger, als es wohl gemeinhin angenommen wird. Und außerdem sind wir hier ja nicht in Statistik I von Herr Professor Müller-Wurzelbruch, sondern auf einer Filmseite, da ist auch irgendwann einmal gut mit den ganzen Zahlen … bis wir wieder die alten Statistiken hervorkramen.

Zum Abschluss haben wir jedoch noch eine Top 10 für euch, die diejenigen User zeigt, die Fan von den meisten Stars sind. Das zeigt uns und euch mal wieder, wie offen die Community mit ihrer Bewunderung für Persönlichkeiten umgeht. Wir finden das gut, ist es doch auch Anerkennung für Leistungen, die von einem Prominenten erbracht wurden. Und wer saubere Arbeit abliefert, soll ruhig etwas gefeiert werden.

Weitere Worte wären an dieser Stelle unnütz, weshalb nun die Auflistung folgt.
Hier sind die Top 10 Star-Fans auf moviepilot:

1. serenety 550
2. bahcsas 405
3. Chris12zero 373
4. KitKat 307
5. Coyote25 305
6. nurleben 283
7. hark——E 266
8. Andi Shiva 263
9. alanger 261
10. phoenix409 253

Stand: 15.09.2011

Wir hoffen, euch hat die kleine Statistik-Reihe gefallen. Und wie ihr wisst, von allem gibt es irgendwann einmal ein Reboot…

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News