Die Todsünden der Digimon? - Faktenflut

01.06.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu Digimonmoviepilot
R
5
3
Digimon Adventure Tri erwartet uns bald, also wird es Zeit, uns in einer Faktenflut den digitalen Monstern zu widmen. Welche Todsünden stecken hinter den Digimon und warum kennt man den Erfinder nicht? All diese Fragen beantworten wir hier.

Die beiden Monster-Franchises Pokémon und Digimon Adventure stehen für Hardcore-Fans in ebenso großer Konkurrenz wie Star Trek und Star Wars. Aber welche Monster liegen nun vorn? Was können wir vom neuen Digimon Adventure Tri. erwarten? Und was zum Teufel haben nun die Todsünden in einer so unschuldigen Serie zu suchen? Wir verraten es euch in unserer neusten Faktenflut.

Digimon umfasst nun schon ganze 6 Staffeln und wie jede andere erfolgreiche Animeserie hört die Geschichte nicht einfach auf, sondern geht stets weiter oder wird neu erzählt. Für Neueinsteiger und Hardcore-Fans haben wir eine Fülle an Fakten zusammengetragen.

Pokémon oder Digimon? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News