Community
Wie schlägt sich The Flash?

Die quotenstärksten US-Serien im deutschen Fernsehen

16.02.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
32
3
Auf welchem Platz landen sie wohl?
© CBS/Fox/The CW
Auf welchem Platz landen sie wohl?
In der letzten Woche legten The Flash und Gotham einen beachtlichen Neustart in Deutschland hin, doch wie schlagen sich alteingesessene US-Serien im Vergleich? Wir haben die Top 35 der quotenstärksten US-Serien mit Zusatzinfos für euch parat.

Am vergangenen Mittwoch starteten mit The Flash und Gotham zwei neue US-Serien auf Pro7 und erwiesen sich als Quoten-Hits. Wie wir berichteten , wollten The Flash 3,36 Millionen Zuschauer sehen, Gotham immerhin noch 2,5 Millionen. Sollte The Flash diese Quote halten, würde er sich an die Spitze der 35 populärsten US-Serien im deutschen Fernsehen setzen, wie sie meedia  zusammengetragen hat. Für Gotham würde ein Platz in den Top 5 herausspringen. Zwar dürften die Einschaltquoten für beide Serien schon bald sinken, Plätze in den Top 10 könnten aber immer noch drin sein.

Um euch einen Einruck davon zu geben, welche Konkurrenz auf The Flash und Gotham bei der Quotenjagd wartet, haben wir die meedia-Liste bebildert und mit den Bewertungen der moviepilot-Community ausgestattet. Als Grundlage dienen die durchschnittlichen Zuschauerzahlen von Anfang September 2014 bis Ende Januar 2015. Zu beachten ist dabei, dass einige Serien wie zum Beispiel Navy CIS mehrmals auftauchen, da sie auch in den Wiederholungen noch genug Zuschauer haben, um in den Top 35 zu landen.

Welche Serie der Top 35 ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News