Community
Exklusive 5. Webisode

Die Forensik aus Hannibal unter sich

04.11.2014 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
0
0
Die Forensik aus Hannibal unter sich
© NBC
Die Forensik aus Hannibal unter sich
Das Forensiker-Team, Hettienne Park und Aaron Abrams, ist bei Scott Thompsons Post-Mortem-Webisode zu Gast.

Zum baldigen Release der zweiten Staffel Hannibal am 04. Dezember, präsentieren wir euch wieder eine der 9-teiligen Post-Mortem-Webisodes mit jeder Menge unterhaltsamer und überraschender Hintergrundinfos zur Serie. Moderiert wird es wieder von Comedian Scott Thompson und ist exklusiv bei uns zu sehen!

In der 5. Folge trifft sich das Forensiker-Team Beverly Katz (Hettienne Park), Brian Zeller (Aaron Abrams) und Jimmy Price (Scott Thompson) zum Gespräch. In der Serie sind sie Tatortermittler – in der heutigen Webisode Gesprächspartner, die uns mit interessanten Hintergrundinfos rund um den Hannibal-Dreh versorgen.

Warum Scott Thompson nicht unbedingt prädestiniert dafür ist, eine Waffe zu halten und warum man besser immer auf sein Getränk achten sollte, berichtet uns heute ein Dreiergespann, das in der Serie mit einer gemeinsamen Aufgabe betraut ist: den wahren Serienkiller von Baltimore ausfindig zu machen!

Wie stellen sich die Ermittler eurer Meinung an? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wenn ihr die 4. Webisode verpasst habt, könnt ihr sie hier nachholen. 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News