Die erfolgreichsten News 2014 auf moviepilot

27.12.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Rückblick 2014
moviepilot/freepik/Disney/Arthaus/Fox
Rückblick 2014
8
6
Ihr habt geklickt, gelikt und kommentiert. Wie es das Jahresende so will, schauen auch wir, wo ihr moviepiloten besonders gut in Aktion wart. Wir haben die besten News des Jahres 2014 für euch.

Das Kinojahr 2014 war auch eines der Nachrichten. Die Verleiher und Studios beginnen schon früh, mit Sneak Teasern zum Teaser auf Projekte aufmerksam zu machen. Aber waren das die News, die ihr am meisten geklickt, gelikt oder/und kommentiert habt? Mitnichten.

Wie schon in den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass ihr am meisten bei Themen kommentiert, die euch direkt betreffen: Das neue Dashboard hatte euch nicht begeistert und schon gab's Haue für uns. Wir haben kurze Zeit später nachgebessert, was mit einer hohen Anzahl von mp-Likes eurerseits belohnt wurde. Kommentare gibt es auf Fan-Themen, große Ereignisse und Dinge, die euch in eurem cineastischen Leben begleiten.

mp-Likes habt ihr zum Nachruf zu einem traurigen Ereignis verteilt oder auf Themen, die endlich mal angesprochen werden. Vorzugsweise lobt ihr dabei Mr. Vincent Vega, der mit seiner Kolumne nicht nur aneckt, sondern euch auch aus dem Herzen spricht. Drei seiner Texte landeten unter den Top 5 der moviepilot-Artikel 2014.

Ganz zum Schluss gibt es auch noch einen Blick auf die meisten Visits, d.h. wie häufig der Artikel aufgerufen wurden. Dass es eine Anakondo werden würde, die euch am häufigsten zum Klick animierte, hätten wir nicht gedacht... aber nach all den anstrengenden Film-, Serien- und TV-Nachrichten braucht ein jeder eben etwas Sensation.

Die meisten Kommentare gab es auf folgende Artikel:


Die meisten mp-Likes gab es auf folgende Artikel:


Die meisten Visits gab es auf folgende Artikel:


Was haltet ihr von dieser kleinen News-Auswertung des Jahres 2014?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: