Die Bösewichte in Avatar 3 werden Feuer-Na'vi – und ihre Anführerin wird von einem Game of Thrones-Star gespielt

03.02.2023 - 08:25 Uhr
AvatarDisney
1
0
Regisseur James Cameron verriet bereits, dass Avatar 3 einen bösen Feuer-Stamm der Na'vi einführt. Jetzt steht fest, wer die Anführerin spielt.

Bis zum Start von Avatar 3 müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. Trotzdem kommen bis dahin schon jetzt Informationshappen über die Story ans Licht. Regisseur James Cameron teaste zum Beispiel die Bösewichte des Sci-Fi-Sequels und verriet, dass es sich dabei um Feuer-Na'vi handeln wird.

Jetzt hat Avatar-Produzent Jon Landau bestätigt, welcher Star die Anführerin der neuen Bösewichte in Avatar 3 spielt.

Schaut hier noch ein Featurette zur Entstehung von Avatar 2:

Avatar: The Way of Water - Featurette Acting in the Volume (English) HD
Abspielen

Game of Thrones-Star wird zur Avatar 3-Bösewichtin

Laut Variety  bestätigte Landau im Empire-Interview, dass die Anführerin der sogenannten Ash People im kommenden Avatar-Teil Varang heißt und von Oona Chaplin gespielt wird. Die Darstellerin ist bisher vor allem für ihre Rolle als Robb Starks Frau Talisa aus Game of Thrones bekannt. Außerdem ist sie Enkelin des großen Charlie Chaplin.

Cameron sprach darüber, dass er für den kommenden Avatar-Film eine neue Seite der Na'vi zeigen will. Deshalb sind die Bösewichte in Avatar 2 nicht nur Menschen, sondern kommen auch aus den eigenen Reihen von Pandora.

Wann kommt Avatar 3 ins Kino?

Mehr von den Ash People sehen wir spätestens ab dem 18. Dezember 2024. Dann startet Avatar 3 bei uns in den Kinos.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News