Die besten Horrorfilme 2015 - Eure Top 10

15.12.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die besten Horrorfilme 2015
Weltkino / Koch Media / Capelight
Die besten Horrorfilme 2015
10
5
Wir sind im Rückblick-Fieber und schauen uns intensiv eure Bewertungen an. Heute präsentieren wir euch die besten Horrorfilme 2015. Sortiert sind sie wieder nach euren Bewertungen.

Der Horror ist bei euch moviepiloten ein beliebtes Genre, auch wenn sich das an Kinokassen nicht unbedingt zeigt. Dafür gibt es aber manchmal auf dem Direct-to-DVD-Markt Horrorstreifen zu entdecken, die durchaus auch auf der großen Leinwand funktioniert hätten. In dieser Top 10 haben wir deshalb auch gezielt nach Horrorfilmen gesucht, die per DVD oder Blu-ray bei euch gelandet sind, um euch das filmische Jahr 2015 umfassender zu präsentieren. Als Eckdaten bleibt nach wie vor: Alles, was es zwischen dem 01. Januar 2015 und dem 31. Dezember 2015 auf die Leinwand oder ins Verkaufsregal geschafft hat, haben wir in Betracht gezogen.

Mehr: Die besten Filme 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt:Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über die besten Horrorfilmen 2015 erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 14.12.2015; eine weitere Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 10 der besten Horrorfilme 2015? Habt ihr Filme in der Liste vermisst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News