Demnächst nicht im Kino

Die besten Fake-Trailer

Schon bald im Kino (nicht) / Grindhouse
© Universum Film
Schon bald im Kino (nicht) / Grindhouse

Für ihr Grindhouse Projekt drehte Robert Rodriguez mit einigen befreundeten Regisseuren mehrere Fake-Trailer, die eigentlich nie als komplette Filme gedacht wurden. Nach und nach scheinen nun allerdings doch die Langfilmversionen dieser Trailer das Licht der Welt zu erblicken. Den Anfang macht Machete, der ab dem 04. November im Kino startet. Grund genug für uns, euch einmal weitere Trailer zu zeigen, die einen Langfilm verdient hätten.



Nuns with Guns
Im Zuge der Rodriguez/Tarantino Grindhouse Welle kam es im Internet zu einer ganzen Schwemme von Fake Grindhouse-Trailern (befeuert auch durch einen Grindhouse Trailer Wettbewerb). Einer der besten ist Nuns with Guns. Hier ist der Name Programm: Ein Haufen Nonnen begibt sich auf blutigen Rachefeldzug.

Titanic 2: The Sequel
Der feuchte Traum aller Mädchen ist endlich wahr geworden. In Titanic 2: The Sequel kehrt Leonardo DiCaprio als Jack Dawson auf die Leinwand zurück. Aufgetaut aus einem Eisblock muss er sich in einer Welt zurecht finden, die ihm fremd geworden ist.

Casual-Gaming
Mittlerweile gibt es zu fast jedem Computerspiel, sei es noch so langweilig, einen Trailer. Zu den besten gehören die Trailer von Pac-Man, Tetris und, man höre und staune, Minesweeper. Ganz so abwegig sind Verfilmungen dieser Spiele übrigens nicht. Gerüchte um Blockbuster-Verfilmungen von Spielen wie Monopoly und Schiffe Versenken halten sich hartnäckig.

Thundercats
Der Thundercats-Film wartet mit einem grandiosen Cast auf. Dabei sind unter anderem Brad Pitt, Vin Diesel und Hugh Jackman. Auch die Special-Effects können sich sehen lassen. Beim sehen beschleicht einen allerdings aus unerklärlichen Gründen ein starkes Deja Vu-Gefühl.

Mortal Combat – Rebirth
Mortal Kombat wurde bereits einmal mehr schlecht als recht verfilmt. Das Filmemacher mehr aus diesem Computerspiel herausholen könnten, beweist Moral Combat – Rebirth. In diesem professionell umgesetzten Clip kommt wirkliche Gänsehautatmosphäre auf. Mit von der Partie sind Black Dynamite Michael Jai White und Seven-of-Nine Jeri Ryan.

Ralph Maccio – Wax on Fuck off
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was [s:ralph-macchio|r]], besser bekannt als Karate Kid, eigentlich heute macht. Die Antwort findet ihr in Ralph Maccio – Wax on Fuck off. Ein eindringliches Drama eines gescheiterten Stars auf der Suche nach sich selbst.

Tropic Thunder
In Tropic Thunder gibt es mehrere grandiose Trailer, die auf eine eigene Langfilmfassung warten. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Tropic Thunder das neue Grindhouse wird. Potential hätten die Scorcher-Reihe, Die Familie Fattie und vor allem Satans Alley auf alle Fälle.

Office 2010
Von wegen Apple: Office 2010 beweist, dass Microsoft-Produkte alles andere als langweilig sind. Ein wirklich spannender Actionthriller mit Word, Excel, Powerpoint, Wingdings und Clippy, der lustigen Büroklammer. From the visionary Creators of Office 2003 and Office 2007.

Machete läuft übrigens ab dem 04. November überall im Kino.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die besten Fake-Trailer
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
35cf105267a043b289b73a1d86000d21