Die beste Netflix-Serie 2022 kehrt zurück: Erstes Heartstopper-Video verrät Start von Staffel 2

24.04.2023 - 17:15 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
HeartstopperNetflix
0
0
Letztes Jahr verzauberte die Netflix-Serie Heartstopper mit einer tränenreichen Liebesgeschichte. Nun kehren Nick und Charlie in Staffel 2 zurück. Hier könnt ihr das erste Video schauen.

Netflix hat sich in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Filmen und Serien im Coming-of-Age-Kosmos ausgebreitet. Eine der besten Produktionen ist Heartstopper. Bei kaum einer anderen Netflix-Serie wurden letztes Jahr so viele Tränen vergossen wie bei der Verfilmung der gleichnamigen Comicvorlage von Alice Oseman.

Die 1. Staffel von Heartstopper hat nicht nur viele Fans gefunden, sondern auch die Verantwortlichen von Netflix mit ihrem Erfolg überzeugt. Daher dürfen wir uns nun über die Fortsetzung der Geschichte freuen. Charlie (Joe Locke) und Nick (Kit Connor) kehren in der 2. Staffel zurück. Jetzt steht der Start der Serienrückkehr fest.

Netflix-Hit kehrt zurück: Heartstopper Staffel 2 startet im August

Ein bisschen müssen wir uns noch auf die neuen Folgen gedulden. Die 2. Staffel von Heartstopper startet am 3. August 2023 bei Netflix. Insgesamt erwarten uns acht neue Folgen, die alle an einem Tag veröffentlicht werden. Zur Einstimmung gibt es ein Teaser-Video, das uns einen Blick hinter die Kulissen der Netflix-Serie gewährt.

Hier könnt ihr den Teaser zu Heartstopper Staffel 2 schauen:

Heartstopper - S02 Date Announcement (English) HD
Abspielen

In der 1. Staffel haben wir Charlie Spring und Nick Nelson kennengelernt. Charlie ist offen schwul und musste schon einige Mobbing-Erfahrungen machen. Nick ist sich dagegen noch nicht so sicher, was seine sexuelle Orientierung angeht. Als die beiden im Unterricht nebeneinandergesetzt werden, verlieben sie sich ineinander.

Podcast: Die 20 besten Serien im April bei Netflix und Co.

Seid ihr auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? In unserer Monatsvorschau findet ihr die spannendsten Serienstarts im April 2023 bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die Startlisten der Streaming-Dienste geprüft und stellen euch die 20 größten Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind der umjubelte Krimi-Hit Poker Face und das heiß erwartete Succession-Finale.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Heartstopper

Kommentare

Aktuelle News