Die beste MCU-Serie geht weiter: Zu Loki Staffel 2 gibt es gleich zwei gute Nachrichten

16.02.2022 - 09:25 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
2
0
Loki - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:16
LokiAbspielen
© Disney
Loki
Loki-Star Owen Wilson hat ein Update zur 2. Staffel gegeben und gleich zwei gute Nachrichten für MCU-Fans verkündet.

Am Ende der ersten Loki-Staffel packte die MCU-Serie mit Tom Hiddleston in seiner Paraderolle direkt die Riesen-Überraschung aus: Der freche Antiheld wird in einer 2. Staffel zurückkehren! Nachdem es in letzter Zeit eher still um Loki war, die mit einer Durchschnittswertung von 7,5 die beste MCU-Serie für die Moviepilot-Community ist, gibt es jetzt gleich zwei gute Neuigkeiten von Mobius-Darsteller Owen Wilson.

Loki Staffel 2-Dreh startet bald und Owen Wilson ist wieder dabei

Im Interview mit WIRED  hat der Schauspieler diverse Fragen aus dem Internet beantwortet. Dabei spricht der Mobius-Darsteller auch über den aktuellen Stand der 2. Staffel Loki und bestätigt, dass er wieder mit dabei sein wird und die Produktion schon bald beginnen soll:

Ja, er kommt zu Loki zurück. Und ich denke, wir beginnen ziemlich bald mit dem Dreh. Ich hatte eine großartige Zeit bei der Arbeit an Loki. Ich habe die Zeit mit Tom Hiddleston und allen anderen Menschen sehr genossen.

Schaut hier noch unser Video-Ranking aller MCU-Serien und -Filme aus 2021:

Von Müll bis Meisterwerk - Ich ranke alle Marvel Filme und Serien aus 2021 | Ranking
Abspielen

Schon Staffel 1 von Loki, besonders die ersten zwei bis drei Folgen, haben extrem von der guten Chemie zwischen Hiddleston und Wilson profitiert und aus der MCU-Serie fast schon eine unterhaltsame Buddy-Show gemacht.

Durch den fiesen Cliffhanger des ersten Loki-Staffelfinales hat Mobius in einer anderen Zeitlinie jetzt keine Ahnung mehr, wer der Antiheld überhaupt ist. Aus dieser Konstellation kann die kommende 2. Staffel auf jeden Fall eine spannende Dynamik gewinnen.

Ein Startdatum für Loki Staffel 2 steht noch nicht fest. Wenn der Dreh wie von Owen Wilson angekündigt in Kürze beginnen sollte, könnte die Fortsetzung der beliebten MCU-Serie aber noch dieses Jahr starten.

Podcast für MCU-Fans: Diese neuen Marvel-Serien starten bis 2023 bei Disney+

WandaVision, Falcon and the Winter Soldier und Loki haben eine neue Ära des Marvel Cinematic Universe bei Disney+ eingeläutet. In dieser Folge von Streamgestöber schauen wir auf die 17 Marvel-Serien, auf die ihr euch 2021 bis 2023 freuen könnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben uns die 17 (!) Marvel-Serien näher angeschaut, die uns in nächster Zeit bei Disney+ erwarten. Im Podcast erfahrt ihr alles über unsere Highlights, von Ms. Marvel über Hawkeye bis hin zu Moon Knight.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was versprecht ihr euch von der 2. Staffel Loki?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News