Dexter entsorgt Leichen in kreativer Webisode

30.08.2012 - 15:00 Uhr
6
4
Um das Warten auf den Start der finalen Dexter-Staffel zu verkürzen, hat Showtime neue Folgen der Webisode Dexter Early Cuts veröffentlicht. Wer sich also schon einmal auf die siebte Season einstimmen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.

Gleich Vorweg eine Warnung vor möglichen Spoilern, denn die folgenden Textzeilen beschäftigen sich unter anderem mit der siebten Staffel von Dexter.

Nachdem die letzte Folge der sechsten Staffel mit einem gewaltigen Cliffhanger endete und sich sämtliche Dexter-Fans die Frage aller Serienfragen stellten Was passiert als nächstes?, lockerte der erste Trailer die Spannungen auf. Nun ist klar, dass Deb (Jennifer Carpenter) ihren Adoptivbruder Dexter (Michael C. Hall) nicht verraten wird, sondern vorerst versucht, seine düsteren Machenschaften zu vertuschen. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass sich im Laufe der letzten Staffel noch einiges verändern wird und sowohl die Figurenkonstellation sowie die Handlung durch erschütternde Ereignisse geprägt werden.

Mehr: Mitreißender Trailer für Staffel zum Dexter-Finale

Bis die erste Episode, die als Are You…? betitelt ist, die siebte Season am 30. September 2012 im US-amerikanischen Fernsehen einläutet, dauert es allerdings noch einen ganzen Monat und Fans in Deutschland werden noch länger auf das Finale warten müssen. Um diese Wartezeit zu verkürzen, hat Showtime eine neue Folge der beliebten Webisodes Dexter: Early Cuts veröffentlicht. Diese schildert in kurzen Abschnitten, interessante Details und ermöglicht im Allgemeinen einen guten Einblick in die Gedankenwelt des charmanten Serienkillers, beleuchtet auch die Vergangenheit des titelgebenden Protagonisten näher.

Die einzelnen Dexter Early Cuts-Folgen können kostenlos im Netz geschaut werden und begeistern vor allem mit ihrer Aufmachung. Zudem ist Michael C. Hall als Sprecher seiner Paraderolle zu hören und Dexter-Stammautor Scott Reynolds zeichnet für das Drehbuch verantwortlich. Für das Grafikdesign ist David Mack verantwortlich.

Gefallen euch die neuen Dexter: Early Cuts-Webisodes oder seid ihr nicht auf den Zug des Serienkiller aufgesprungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News