Deutscher Trailer zu Elysium mit Matt Damon

28.06.2013 - 16:01 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Elysium
Sony Pictures
Elysium
4
1
Wir stellen euch hier den deutschen Trailer zu Elysium vor, in dem Matt Damon nicht mehr lange zu Leben hat, zum Kampfroboter umfunktioniert wird und sich so für die Nicht-Privilegierten stark macht.

Es ist nun schon fünf Jahre her, dass Regisseur Neill Blomkamp uns mit seinem Debüt District 9 umhaute. Der Science Fiction-Film wurde ein großer Erfolg und kam bei Publikum und Kritikern gleichermaßen gut an. Mit Auszeichnungen und Lobpreisungen überhäuft, ließ sich Blomkamp, der als einer der derzeit interessantesten Science Fiction-Regisseure gehandelt wird, mit der Adaption von Elysium nicht unter Druck setzen. Nach langer Wartezeit folgt nun also sein zweiter Film und die Erwartungen an Elysium sind selbstverständlich hoch. Wir haben einen neuen deutschen Trailer zum Film mit Matt Damon für euch.

Mehr: Was haltet ihr von The Dark Knight Rises?

Im Jahre 2154 existiert eine Zweiklassen-Gesellschaft: Die reichen Leute leben in der luxuriösen Raumstation Elysium und der Rest der Menschheit lebt auf der überbevölkerten und völlig heruntergekommenen Erde. Damit der unbedenkliche und luxuriöse Lifestyle in Elysium gewährleistet werden kann, gibt es Anti-Emigrations-Gesetze, die einem Bewohner der Erde das Eindringen in die Raumstation Elysium unmöglich machen. Diese Gesetze werden von Regierungsbeamtin Secretary Rhodes (Jodie Foster) und einer Armee von Droiden hart verteidigt. Also haben die Armen keine andere Wahl, sie müssen sich gewaltsam Zutritt in das Paradies verschaffen. So auch Max (Matt Damon), der einen wichtigen Auftrag erhält: Es geht um nicht weniger als die Schaffung eines neuen Gleichgewichts zwischen Elysium und Erde.

Neben Matt Damon und Jodie Foster ist der aus District 9 bekannte Sharlto Copley wieder mit von der Partie. Am 15. August 2013 wird Elysium endlich auf der Leinwand zu sehen sein. Bleibt zu hoffen, dass der dreiminütige und schier endlos wirkende Trailer nicht schon zu viel verraten hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News