Deutscher Trailer für Percy Jackson 2 mit Logan Lerman

29.04.2013 - 19:00 Uhr
Percy Jackson 2
Fox
Percy Jackson 2
3
1
Berauschend war das Einspielergebnis von Percy Jackson nicht. Trotzdem folgt im August die Fortsetzung, in der Logan Lerman wieder als Halbgott Abenteuer bestreitet. Wir haben den deutschen Trailer für Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen für euch.

Die Welt wartet sicherlich nicht mit angehaltenem Atem auf Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen. Trotzdem dürften sich die Fans des ersten Films sowie der Bücher von Rick Riordan auf das zweite Leinwandabenteuer des Halbgotts freuen. Wir haben einen neuen deutschen Trailer für Percy Jackson 2 für euch.

Mehr: Trailer für Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen basiert wie sein Vorgänger Percy Jackson – Diebe im Olymp auf der Romanreihe von Rick Riordan. In der Buchvorlage muss der jugendliche Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman), Sohn des Poseidon, sich dieses Mal zum Meer der Monster begeben, wo er das sagenumwobene Goldene Vlies finden soll. Gemeinsam mit Annabeth Chase (Alexandra Daddario) und einem neuen Freund namens Tyson (Douglas Smith), der eigentlich ein Zyklop ist und sich als Percys Halbbruder entpuppt, muss er außerdem seinen guten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) retten. Denn Percy hat Visionen von ihm, die besagen, dass er in großer Gefahr schwebt.

Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen startet am 15. August in den deutschen Kinos. Spätestens dann werden wir erfahren, ob das Götterabenteuer den Vorgänger hinsichtlich der Qualität und des Einspielergebnisses in den Schatten stellen kann. Regie führt diesmal der in Deutschland geborene Thor Freudenthal, der nach einem Studium in Kalifornien mit Das Hundehotel und Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! erste Kinofilme inszenierte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News