Deutscher Teaser zu Transformers 4: Ära des Untergangs

05.02.2014 - 15:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Transformers 4: Ära des Untergangs
Paramount Pictures
Transformers 4: Ära des Untergangs
8
1
Am Wochenende war es so weit: Es gab die ersten Bewegtbilder zu Transformers 4: Ära des Untergangs, bei dem wieder Michael Bay das Sagen hat. Wie wir auch im deutschen Teaser sehen, bleibt – außer Mark Wahlberg und den Dinobots – alles beim Alten.

Nur Weniges ist neu im kommenden Blockbuster Transformers 4: Ära des Untergangs. Es gibt mit Mark Wahlberg einen neuen Hauptdarsteller, denn Shia LaBeouf hatte keine Lust mehr auf das Franchise und will sich lieber als Charakter-Darsteller weiterentwickeln. Eine neue weibliche Hauptdarstellerin gibt es mit Nicola Peltz auch. Ebenso bekommen die Dinobots ihren verdienten Auftritt, aber das ist dann auch schon alles, was als Veränderung beim vierten Teil der Transformers-Reihe auffällt.

Mehr: 7 Gründe, warum Pacific Rim die Transformers schlägt
Mehr: Michael Bay – Action im ganz großen Stil

Ansonsten bleibt wohl alles beim Alten. Wieder will uns Michael Bay mit bombastischer Action in den Kinosessel drücken: Das sportliche Motto höher, schneller, weiter wird bei dem Filmemacher in größer, lauter und einfach mehr übersetzt. Bisher gelang ihm das auch mit den Filmen Transformers, Transformers – Die Rache und Transformers 3. Wir sind keine großen Propheten, wenn wir behaupten, dass der neue Transformers-Film dem Ganzen noch einen draufsetzen wird, denn immerhin sehen wir kurz einen Transformers-Saurier und einen Transformers, der sein immenses Gewicht von ein paar Fallschirmen tragen lässt. Gespannt warten wir also auf einige nette und spielerische Action-Überraschungen, die der Meister der überbordenden Spezialeffekte uns bieten wird.

Transformers 4: Ära des Untergangs wird am 17.07.2014 in die deutschen Kinos kommen. Für alle Interessierten haben wir den deutschen Teaser.

Seid ihr neugierig auf Transformers 4: Ära des Untergangs? Und was haltet ihr von Michael Bays Überwältigungsstrategie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News