Detroit Become Human zeigt auf E3 ersten Gameplay-Trailer

14.06.2016 - 03:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Detroit Become Human
Sony
Detroit Become Human
0
0
Sony hat auf der E3 ihr Spiel Detroit Become Human mit einem Trailer in unser Gedächtnis gerufen. Hier sehen wir die Protagonisten des Action-Abenteuers erstmals in Aktion.

Detroit: Become Human wurde von Sony auf der diesjährigen E3 erstmals mit einem Gameplay-Trailer vorgestellt. Das Spiel thematisiert den Konflikt zwischen Menschen und Robotern in einer futuristischen Welt. Der Trailer ist im Header verlinkt.

Mehr: Horizon Zero Dawn-Gameplay zeigt Reittiere & Kampfsystem 

Viel zu sehen ist auch im Gameplay-Trailer noch nicht, doch wir bekommen ein Gefühl davon, wie der Konflikt zwischen Menschen und Robotern in der nahen Zukunft aussehen könnte. Besonders beeindruckend ist die Grafikengine, die fast fotorealistische Szenen auf den Monitor zaubert. Das Spiel stammt vom Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream und wird starke Züge eines interaktiven Films bieten.

Welchen Eindruck macht Detroit Become Human bisher auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News