Charakter-Details zum Sequel Paranormal Activity 5

17.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Paranormal Activity
Paramount
Paranormal Activity
Nachdem Paranormal Activity 4 und das sogenannte Latino-Spin-off Paranormal Activity: Die Gezeichneten einen etwas anderen Weg gingen, will Paranormal Activity 5 wieder zurück zur anfänglichen Trilogie. Nun sind erste Details zu den neuen Charakteren aufgetaucht.

Auch wenn das aktuelle, sogenannte Latino-Spin-off der Paranormal Activity -Reihe Paranormal Activity: Die Gezeichneten an den Kinokassen untergeht, so ist das Franchise dennoch profitabel für Paramount und es ist wenig verwunderlich, dass der richtige Nachfolger Paranormal Activity 5: Ghost Dimension schon in den Startlöchern steht. Moviehole hat nun einige Details zu den Charakteren des fünften Paranormal Activity-Abenteuers herausgekramt.

Mehr: Conjuring-Puppe spukt durch eigenes Spin-off

Während sich Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht und Batman v Superman: Dawn of Justice ein wenig schwer tun, die Castingbank voll zu bekommen, so dreht sich das Besetzungkarussell bei Paranormal Activity erfahrungsgemäß etwas schneller. Nicht nur die Möglichkeit, lauter No-Name-Schauspieler einfach innerhalb von ein paar Tagen in das Franchise einzubauen, auch die geringen Produktionskosten sind für das Studio attraktiv. Mal davon abgesehen, dass ein neuer Teil der Reihe innerhalb von Wochen abgedreht werden kann. Auch im fünften Grusel-Ausflug dürfen wir dennoch damit rechnen, Franchise-Stammgast Kathie wiederzusehen und mehr über sie und ihr Kind Tobey zu erfahren. Daneben wird es natürlich auch neue Charaktere geben, zu denen nun einige Details aufgetaucht sind.

Laut Moviehole sollen das Ryan, Emily, ihre sechsjährige Tochter Leila und Ryans jüngerer Bruder Mike sein. Ryan ist zwischen 26 bis 31 Jahre jung und wird als großer Junge beschrieben, der sich seine Brötchen als Videospiel-Designer verdient sowie für einen Job mit seiner Familie von New York nach Palo Alto zieht. Seine Frau Emily hingegen ist eine Art Hippie, liebt gesundes Essen, Musik und Kunst. Sie nimmt das Leben viel ernster als ihr Mann Ryan, ist ständig auf Trab und macht nebenbei auch noch Yoga. Die Tochter scheint eine Mischung aus ihren beiden Eltern zu sein, furchtlos und ein etwas jungenhaftes Mädchen.

Während Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst und jetzt Paranormal Activity: Die Gezeichneten etwas von der traditionellen Formel Junger Mann + verkrampfte Frau + optional Kinder + Geisterhaus abwich und damit etwas aufs Gesicht fielen, scheint sich der fünfte Teil wieder vollends auf diese Formel verlassen zu wollen.

Freut ihr euch auf Paranormal Activity 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News