Der Terminator kommt wieder, wir fassen alle Filme zusammen

06.07.2018 - 17:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
TerminatorMGM
15
4
Immer wieder hat er es uns versprochen und bald ist es so weit: Terminator 6 kommt nächstes Jahr in die Kinos. Wir fassen Teil 1 bis 5 im Video zusammen.

Mit Terminator aus dem Jahr 1984 gelang Regisseur James Cameron ein riesiger Erfolg. Die Geschichte um einen zeitreisenden Roboter, der Jagd auf die künftige Mutter des Anführers des Widerstandes macht, und die faszinierenden Trickeffekte ziehen uns noch heute in ihren Bann. Nach Terminator 2 - Tag der Abrechnung folgten dann eher schwächere Fortsetzungen, und doch hat uns die Faszination für die futuristischen Killer-Roboter nie losgelassen.

Genauso geht es auch seinem Erschaffer. Gemeinsam mit dem Regisseur Tim Miller bringt uns Cameron den geliebten T-800 (Arnold Schwarzenegger) und sogar Linda Hamilton in ihrer Paraderolle der Sarah Connor zurück. Wir haben im Video oben alle Terminator Filme für euch zusammengefasst, um euch die Wartezeit auf das neuste Werk etwas zu verkürzen.

Welcher ist euer liebster Terminator-Film, und freut ihr euch auf die Fortsetzung der Sci-Fi-Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News