Der neue Legends of Tomorrow-Trailer ist an Verrücktheit kaum zu überbieten

17.10.2018 - 15:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Legends of TomorrowThe CW
7
0
Ein blutrünstiges Einhorn und eine psychopathische Fee gehören zu den Gegenspielern in der 4. Staffel von Legends of Tomorrow. Was uns da sonst noch erwartet, könnt ihr in dem neuen Trailer sehen.

Von den diesjährigen Staffelpremieren der DC-Serien auf The CW fehlt jetzt nur noch die 4. Staffel von Legends of Tomorrow. Zwar ist das Comic-Ensemble dieses Jahr wieder nicht beim Arrowverse-Crossover mit Supergirl, The Flash und Arrow dabei, dafür gibt es eine Menge anderer Gastauftritte. Die stammen aber weniger aus DC-Comics sondern eher aus Märchen der Public Domain. Und Horror. Und Kaiju-Filmen. Vielleicht gehört sogar Swamp Thing zu den Gestalten, die durch die Zeit wüten. Wie das aussieht, zeigt der neue Trailer, den ihr oben im Player anschauen könnt.

Legends of Tomorrow trumpft erneut mit John Constantine

Matt Ryan als John Constantine bleibt auch in der 4. Staffel Teil der Legends of Tomorrow und hilft ihnen dabei, das Chaos, das sie in der vorherigen Runde verursacht haben, zu beseitigen. Denn der Sieg gegen Mallus brachte nun ganz andere Probleme mit sich. Übernatürliche Geschöpfe aus Mythen und Legenden treiben ihr Unwesen an verschiedenen Punkten in der Zeit. Die sind oft nicht so freundlich, wie es einem der Volksmund vielleicht wahr machen will.

Legends of Tomorrow

Die 4. Staffel Legends of Tomorrow startet am 22.10.2018 auf The CW. Neue Folgen sind in Deutschland über die üblichen VoD-Anbieter verfügbar.

Wie gefällt euch der Trailer zur 4. Staffel Legends of Tomorrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News